a4 boardcomputer - climatronic

Diskutiere a4 boardcomputer - climatronic im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hi, ich habe gehört, dass man die Klimaanlage beim Audi auch als bord computer benutzen kann. Ist das richtig, und wenn wei??
M

maniac

Gast
Hi,

ich habe gehört, dass man die Klimaanlage beim Audi auch als bord computer benutzen kann.

Ist das richtig, und wenn wei??
 
Thema:

a4 boardcomputer - climatronic

Sucheingaben

audi A4 klimatronic

,

klimatronic A4

,

Klimatronic Audi A4

,
Audi A4 B5 Climatronic
, audi a4 climatronic, klimatronik audi a4, probleme climatronic audi a4, probleme mit climatronik bei audi a4, A4 climatronic, klimatronic audi, klimaanlage als boordcomputer audi a4, audi a4 klimatronik, www.climatronic-auti-a4.de, climatronic a4, schaltplan audi a4 b 5 für klimatronic, codes klimatronic a4, a4 b5 climatronic auslesen, beschreibung der climatronic im a4, audi a4 b5 climatronik was ist auto, klimatronic beim a4/b5, audi a4 climatronic codes, selbstdiagnose climatronic audi a4b5, climatronic audi a4 b5, Audi A4 B% Climatronic, climatronic tastencode

a4 boardcomputer - climatronic - Ähnliche Themen

  • Brauche hilfe zu: Radio ausbau ohne Boardcomputer!!

    Brauche hilfe zu: Radio ausbau ohne Boardcomputer!!: Hallo, ich habe schon mehrere Foren durchstöbert und danach gesucht, wie man das Autoradio von einem Nissan Micra K12 Bj 2005 ohne...
  • Climatronic - keine warme Luft mehr ...

    Climatronic - keine warme Luft mehr ...: Moin Moin, hat jemand Erfahrung bzw. hatte jemand auch das gleiche Problem ? Es kommt nur noch kalte Luft aus den Lüftungsschächten. Auch wenn man...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche hilfe zu: Radio ausbau ohne Boardcomputer!!

      Brauche hilfe zu: Radio ausbau ohne Boardcomputer!!: Hallo, ich habe schon mehrere Foren durchstöbert und danach gesucht, wie man das Autoradio von einem Nissan Micra K12 Bj 2005 ohne...
    • Climatronic - keine warme Luft mehr ...

      Climatronic - keine warme Luft mehr ...: Moin Moin, hat jemand Erfahrung bzw. hatte jemand auch das gleiche Problem ? Es kommt nur noch kalte Luft aus den Lüftungsschächten. Auch wenn man...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben