Brauche hilfe zu: Radio ausbau ohne Boardcomputer!!

Diskutiere Brauche hilfe zu: Radio ausbau ohne Boardcomputer!! im Nissan Micra III K12 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo, ich habe schon mehrere Foren durchstöbert und danach gesucht, wie man das Autoradio von einem Nissan Micra K12 Bj 2005 ohne...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe schon mehrere Foren durchstöbert und danach gesucht, wie man das Autoradio von einem Nissan Micra K12 Bj 2005 ohne Boardcomputer/Lenkradsteuerung (Quasi gaaaaaanz einfaches Radio) ausbaut. Ich kam zu keinem Ergebnis. Entweder liegt es daran, dass irgend welche Links tot sind oder die BEschreibung eher auf die Boardcomputer version zutrifft.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen kann!!! DANKE
Kontakt: wgc-online@gmx.net
 
Thema:

Brauche hilfe zu: Radio ausbau ohne Boardcomputer!!

Sucheingaben

vw touran radio ausbauen

,

nissan micra k12 radio ausbauen

,

touran radio ausbauen

,
nissan micra radio ausbauen
, vw touran autoradio ausbauen, nissan micra 2005 radio ausbauen, micra k12 radio ausbauen, nissan micra 2003 Radio Ausbauen, touran radio, Radioausbau Nissan Micra k12, autoradio ausbauen touran, touran radioblende ausbauen, radio ausbauen nissan micra, nissan micra k12 radio tauschen, PKW Micra Radio ausbauen, radio ausbauen touran, radio ausbau k12 bj 2003, radio ausbauen vw touran, ausbau autoradio vw touran, radio ausbau nissan micra k12, touran 2003 radio, touran radio ausbau, ausbau radio vw touran, vw touran 2005 radio ausbauen, ausbau radio touran

Brauche hilfe zu: Radio ausbau ohne Boardcomputer!! - Ähnliche Themen

  • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

    Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • Brauche Hilfe! Key Code Ford Radio CD6000

    Brauche Hilfe! Key Code Ford Radio CD6000: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe! Batterie erneuert, Key Code verloren! Wer kann mir eventuell helfen? Ford CD 6000 (Single CD - KW2000)...
  • Hilfe brauche code für Blaupunkt radio

    Hilfe brauche code für Blaupunkt radio: Haben ein gebraucht wagen gekauft und brächte den freischalt code für das Blaupunkt VW Alpha CC EU Made in Portugal Seriannummer: VWZ1Z1B7676116...
  • brauche hilfe beim radioeinbau vom Vectra a

    brauche hilfe beim radioeinbau vom Vectra a: Hallo leute, mein freund besitze seit kurzem einen Vectra a cc baujahr 89, er wollte sein altes cd radio in den opel einbauen, er hat es...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

      Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
    • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

      Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
    • Brauche Hilfe! Key Code Ford Radio CD6000

      Brauche Hilfe! Key Code Ford Radio CD6000: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe! Batterie erneuert, Key Code verloren! Wer kann mir eventuell helfen? Ford CD 6000 (Single CD - KW2000)...
    • Hilfe brauche code für Blaupunkt radio

      Hilfe brauche code für Blaupunkt radio: Haben ein gebraucht wagen gekauft und brächte den freischalt code für das Blaupunkt VW Alpha CC EU Made in Portugal Seriannummer: VWZ1Z1B7676116...
    • brauche hilfe beim radioeinbau vom Vectra a

      brauche hilfe beim radioeinbau vom Vectra a: Hallo leute, mein freund besitze seit kurzem einen Vectra a cc baujahr 89, er wollte sein altes cd radio in den opel einbauen, er hat es...
    Oben