Neuer Job?

Diskutiere Neuer Job? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Guten morgen, Aktuell bin ich leider in der Position in der ich nie sein wollte. Mein Alter Arbeitgeber hat mich wegen mangelnder Aufträge aus...
Pandacalypse

Pandacalypse

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2015
Beiträge
40
Guten morgen,
Aktuell bin ich leider in der Position in der ich nie sein wollte.
Mein Alter Arbeitgeber hat mich wegen mangelnder Aufträge aus meiner aktuellen Firma entlassen. Ich möchte so schnellst wie möglich wieder in einen neuen Job. Das Kundencenter bzw der Kommunikationsbereich liegt mir sehr gut. :)
Es würde mich also freuen falls einer den ein oder anderen Vorschlag hat für mich.. Bewerbungen habe ich selbstverständlich auch schon raus geschickt. :)
Ich würde sogar umziehen wenn es sein muss, aber der Job muss natürlich passen. :)
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Echt? Kundencenter wäre glaube ich so gar nicht meins^^ Wird man da nicht den ganzen Tag nur von Kunden angeschnauzt?
Also mittlerweile geht ja fast alles über Onlineplattformen. Das heißt ich würde mich an deiner Stelle einfach mal bei den Klassikern anmelden und mich umsehen. Wenn du gut bist und auch was vorzuweisen hast, dann kann es sogar sein, dass sich die Firmen bzw. Headhunter bei dir melden :)
Eine nicht ganz so bekannte Plattform, die ich als sehr nützlich empfunden habe war das T5 Karriereportal hier. Die sind allerdings hauptsächlich auf den Gesundheitsbereich spezialisiert. Aber da gibt es ja auch Kundencenter ;) Ich fand es einfach immer gut, dass man da nur Firmen hat, die auch etwas Positives machen und nicht nur Toaster vertreiben oder unnütze Versicherungen verkaufen ^^

Viel Erfolg bei der Jobsuche!
 
S

stingray

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
20
Eine gute Alternative ist Zeitarbeit. Zeitarbeit ist zu einer beliebten Beschäftigungsform für Unternehmen geworden, um Mehrarbeit oder Personalausfall im eigenen Betrieb abzudecken. Dabei hat sich das gesellschaftliche Bild von Zeitarbeit stark gewandelt. Kaum eine andere Beschäftigungsform hat in so kurzer Form so viel Aufmerksamkeit erlangt. Immer mehr Firmen nehmen die Leistungen von Personaldienstleistern in Anspruch. Dabei erstrecken sich die Einsätze auf Unternehmen aller Größenordnungen, vom kleinen Handwerksbetrieb bis hin zum Großkonzern. Beweggründe, die um Einsatz von Zeitarbeit führen, sind zahlreich und je nach Branche unterschiedlich. Mehr Infos gibt es hier.
 
Thema:

Neuer Job?

Neuer Job? - Ähnliche Themen

  • Neuer Betreuer

    Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
  • Neuer Bußgeldkatalog

    Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
  • Viele Erneuerungen

    Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
  • Und noch n neuer

    Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
  • Ein neuer im Bunde ;)

    Ein neuer im Bunde ;): Heyo Freunde, ich bin der Eric und komme aus einer ziemlich kleinen und unbedeutenden Stadt nahe Berlin. ;) Ich fahre derzeit einen weißen Audi...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Betreuer

      Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
    • Neuer Bußgeldkatalog

      Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
    • Viele Erneuerungen

      Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
    • Und noch n neuer

      Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
    • Ein neuer im Bunde ;)

      Ein neuer im Bunde ;): Heyo Freunde, ich bin der Eric und komme aus einer ziemlich kleinen und unbedeutenden Stadt nahe Berlin. ;) Ich fahre derzeit einen weißen Audi...
    Oben