Viele Erneuerungen

Diskutiere Viele Erneuerungen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Hallo Leute!
Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues Handy gekauft. Vorgestern wurde auch ein neues Bett geliefert! Ich hatte schon gedacht, es wäre das Ende. Nein!!!
Jetzt sagte er, seine weißen Matratzenbezüge seien langweilig! Obwohl ich glaube, dass die Kombination aus blauen Wänden und weißen Matratzenbezügen gut aussieht, wird ihn das nicht davon abhalten))) Glaubt ihr wirklich, dass Farbe eine Rolle spielt?
Ich habe noch nicht weiße gekauft. Ich glaube nicht, dass sowas für das Schlafen wichtig ist.
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo!
Wenn ihm die weiße Standardfarbe nicht gefällt, kann er hier einen bunten Matratzenbezug kaufen. Das ist viel billiger als Matratzen zu kaufen. Außerdem, warum sollte er 5 Matratzen verschiedener Farben brauchen? :)))) Wenn er sie nicht verkaufen will, natürlich :D Die Matratzenbezüge sind eine sehr gute Sache. Denn die Farbe der Bettwäsche beeinflusst auch die Qualität des Schlafes. Ich habe irgendwo gelesen, dass aggressive Farben, wie leuchtendes Rot, einen Menschen daran hindern, normal zu schlafen. Und ruhige Farben wie der Himmelblau, im Gegenteil, helfen den Menschen beim Einschlafen. Ich weiß nicht, wie wahr das ist, denn eigentlich ist ja nachts dunkel🤭.
 
Junggeblieben

Junggeblieben

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2020
Beiträge
29
Ich glaueb schon, dass Farben wenn auch unterbewusst beeinflussen können. Aber ich habe mir noch nie so wirklich Gedanken um meinen Bettbezug gemacht XD Hauptsache der Stoff ist angenehm und es kreischt mich vor lauter Farben nicht an.
 
Thema:

Viele Erneuerungen

Viele Erneuerungen - Ähnliche Themen

  • An vielen Meetings teilnehmen

    An vielen Meetings teilnehmen: Hallo zusammen, ich bin der Manager eines ganzen Unternehmens und wie du dir vorstellen kannst, muss ich an vielen Meetings teilnehmen. Es kostet...
  • PC, Hardware, Software und vieles mehr?

    PC, Hardware, Software und vieles mehr?: Hi Leute, ich bin mir sicher hier gibt es auch einige die sich für auch für das Thema PC interessieren. Wenn ich die Zeit habe lese ich mir gerne...
  • Viele H4 LED-Scheinwerfer haben keine Zulassung??

    Viele H4 LED-Scheinwerfer haben keine Zulassung??: Hallo zusammen, der Artikel auf H4 und LED Scheinwerfer im Test – H4 Lampen Ratgeber verwundert mich ein wenig. Dort kann man unter anderem...
  • Mazda 6 wie viele KM kann man den Mazda fahren?

    Mazda 6 wie viele KM kann man den Mazda fahren?: Hallo, ich bin gerade am überlgen, ob wir uns nicht einfach einen neuen Mazda 6 zulegen sollten, habe mit dem Wagen schon mal eine Probefahrt...
  • Verkaufe Cabrio Ph.2 (Bj.1993) + viele Teile

    Verkaufe Cabrio Ph.2 (Bj.1993) + viele Teile: Hallo, aus Platzgründen verkaufe ich: - R19 Cabrio Phase 2, Baujhar 1993 mit ca. 140.000 km. Guter Zustand und fahrbereit. - Einen komplett neu...
  • Ähnliche Themen

    • An vielen Meetings teilnehmen

      An vielen Meetings teilnehmen: Hallo zusammen, ich bin der Manager eines ganzen Unternehmens und wie du dir vorstellen kannst, muss ich an vielen Meetings teilnehmen. Es kostet...
    • PC, Hardware, Software und vieles mehr?

      PC, Hardware, Software und vieles mehr?: Hi Leute, ich bin mir sicher hier gibt es auch einige die sich für auch für das Thema PC interessieren. Wenn ich die Zeit habe lese ich mir gerne...
    • Viele H4 LED-Scheinwerfer haben keine Zulassung??

      Viele H4 LED-Scheinwerfer haben keine Zulassung??: Hallo zusammen, der Artikel auf H4 und LED Scheinwerfer im Test – H4 Lampen Ratgeber verwundert mich ein wenig. Dort kann man unter anderem...
    • Mazda 6 wie viele KM kann man den Mazda fahren?

      Mazda 6 wie viele KM kann man den Mazda fahren?: Hallo, ich bin gerade am überlgen, ob wir uns nicht einfach einen neuen Mazda 6 zulegen sollten, habe mit dem Wagen schon mal eine Probefahrt...
    • Verkaufe Cabrio Ph.2 (Bj.1993) + viele Teile

      Verkaufe Cabrio Ph.2 (Bj.1993) + viele Teile: Hallo, aus Platzgründen verkaufe ich: - R19 Cabrio Phase 2, Baujhar 1993 mit ca. 140.000 km. Guter Zustand und fahrbereit. - Einen komplett neu...
    Oben