Du bist hier: Citroen Forum:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Saxo hängt Hinten rechts runter

Diskutiere Saxo hängt Hinten rechts runter im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; ...



  1. #1

    Saxo hängt Hinten rechts runter

    Hi bin am Sotag einen längen weg gefahren bin voller Personen anzahl mit etwas Gewicht
    jetzt habe ich das Problem das mein auto hinten recht auf den Radkasten aufsitzt (auto ist leer )
    was ist jetzt defekt Stossdämpfer oder was noch ??
    habe ihr mal ein Bild

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Saxo hängt Hinten rechts runter

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.


Saxo hängt Hinten rechts runter


Ähnliche Themen zu Saxo hängt Hinten rechts runter


  1. i30 Tür Verkleidung hinten rechts: Hallo Forum Hat jemand von euch eine Anleitung wie die Tür Verkleidung hinten beim I30 cw Bj 2014 abgeht? Welche Teile sind geklipst und welche...



  2. reifen mit sägezahn hinten rechts: hey leute, bitte helft mir. hab hinten rechts an meinem a4 einen sägezahnreifen und weiss nicht woher das kommt. am fahrwerk wurde nix gemacht,...



  3. Stoßdämpfer hinten rechts: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo 2.0 16V Bj. 94. Seit neustem klappert es hinten rechts. Ich habe mal am Rad und Stoßdämpfer gewackelt und...



  4. schleifgeräusche hinten rechts: hallo an das forum, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? ich tendiere dazu mir einen 924‘er, bj. 1985 ca 100.000 km, 125 ps zuzulegen. jetzt hab...



  5. Fenster hinten rechts: Hallo, bin auf der Suche nach einem kompletten Schiebefenster vom 3-Türe Pajero 3.5 V6-24. Wer weiss hier wo ich so ein Teil billig kaufen kann?...


Weitere Themen im Forum Citroen Forum


  1. Batterie Tausch Wagen springt nicht mehr an nicht aktualisiert was kann ich tun: Habe gestern am Citroen C5 Break meines Schwiegervaters die Batterie kurz abgeklemmt weil ich ein anders Radio eingebaut habe das zwar funktioniert,...



  2. Umstellung der Uhrzeit beim C3: Wer hilft mir durch das Menue?



  3. Citroen Xsara Kühlerlüfter: Hallo, bei meinem Xsara (Baujahr 2000, 90 PS), läuft dauernd der Kühlerlüfter/Ventilator. Hat einer eine Idee, was es seien könnte?



  4. Citroen Xsara N6: Guten Abend. Ich hätte ein Problem, mit den Aschlüssen von meinem Radio. Ich habe einen Citroen Xsara N6, ich habe die orginallen Anschlüsse und...



  5. Xsara Picasso C, Motorhaube lässt sich nicht öffnen: h.kusnierz@unitybox.deHallo, plötzlich lässt sich die Motorhaube durch den Seilzug unter der Amatur nicht mehr öffnen. Kann mir ein freundl. Mensch...