Fern- und Abblendlicht fkt. nicht

Diskutiere Fern- und Abblendlicht fkt. nicht im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Forum-User, habe ein Problem mit meinem rechten Schweinwerfer. Seit einigen Wochen funktioniert vorne rechts nur noch das Standlicht bei...
C

Corax

Gast
Hallo Forum-User,

habe ein Problem mit meinem rechten Schweinwerfer. Seit einigen Wochen funktioniert vorne rechts nur noch das Standlicht bei eingeschaltetem Abblendlicht und bei Fernlicht. Der linke Scheinwerfer geht einwandfrei. Manchmal wenn ich vom Fernlicht ins Abblendlicht wieder umschalte, funktioniert das rechte Licht auch wieder. Aber eben nur manchmal. Sonst fahre ich halb blind rum.

Habe die Birnen ausgetauscht, also die rechte Birne in den linken Scheinwerfer. Da funktiert diese. Ich nehme an, dass rechts nicht der nötige Strom permanent ankommt.

Habe eben beide H4-Birnen mit neuen Xenon Mega White ausgetauscht. Doch das Problem besteht weiterhin. Vorn rechts nur Standlicht-Heilligkeit, wenn überhaupt was leuchtet. Links leuchtet die Birne normal. Was kann ich tun?

Mfg
 
Thema:

Fern- und Abblendlicht fkt. nicht

Sucheingaben

smart abblendlicht geht nicht

,

smart licht geht nicht

,

smart licht geht nicht an

,
smart fernlicht wechseln
, f, smart fernlicht abblendlicht, w163 fernlicht spinnt, smart kein abblendlicht, w163 fernlicht, ml w163 fernlicht, xantia scheinwerfer ausbauen, mazda 626 fernlicht geht nicht, smart abblendlicht, smart abblendlicht rechts defekt, smart fernlicht, mazda 626 fernlicht problem, http://www.autoexperience.de/citroen-forum/11832-fern-abblendlicht-fkt.html, smart auto abblendlicht wechseln bedienungsanleitung, smart fernlicht defekt, rechtes abblendlicht und scheinwerfer geht nicht xantia, smart glühbirne wechseln anleitung, forum a klasse abblendlicht, smart licht geht aus, Fern und abblendlicht, smart abblendlicht tauschen

Fern- und Abblendlicht fkt. nicht - Ähnliche Themen

  • Umweltfreundlichen Produkts zur Korrosionsentfernung

    Umweltfreundlichen Produkts zur Korrosionsentfernung: Lacht mich nicht aus, aber ich möchte mich an der Autoreparatur versuchen. Mein Vater ist ein großer Fan von allem, was selbst gemacht wird, und...
  • Unterboden: Lack- und Rostentfernung?

    Unterboden: Lack- und Rostentfernung?: Hallo, ein freund von mir hat mich gebeten mich mal nach möglichkeiten zu erkundigen wie man möglichst schonend Lack und Rost von der Karossserie...
  • Rechte Seite geht Beleuchtung nicht(Abblendlicht und Rücklicht), Fernlicht geht

    Rechte Seite geht Beleuchtung nicht(Abblendlicht und Rücklicht), Fernlicht geht: Rechte Seite geht Beleuchtung nicht(Abblendlicht und Rücklicht), Fernlicht geht. Sicherung in Ordnung, Glühlampen ebenfalls. Betrifft Renault...
  • Nur abblendlicht und fernlicht leuchten bei abgezogenen Schlüssel

    Nur abblendlicht und fernlicht leuchten bei abgezogenen Schlüssel: Bei mein heiss geliebten eclipse d30 geht leider das ablendlicht nicht aus und die lüftung rennt trotz abgezogenem schlüssel immer noch weiter...
  • Abblendlicht und Fernlicht fkt. unregelmäßig

    Abblendlicht und Fernlicht fkt. unregelmäßig: Hallo Forum-User, habe ein Problem mit meinem rechten Schweinwerfer. Seit einigen Wochen funktioniert vorne rechts nur noch das Standlicht bei...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen AX, Citroen BX, Citroen Berlingo, Citroen C1, Citroen C2, Citroen C3, Citroen C4, Citroen C5, Citroen C6, Citroen C-Elysée, Citroen C8, Citroen C15, Citroen C-Crosser, Citroen C-Zero, Citroen DS5, Citroen DS7, Citroen Evasion, Citroen Jumper Kombi, Citroen Jumpy Kombi, Citroen Nemo Kombi, Citroen Picasso, Citroen Saxo, Citroen Visa, Citroen Xantia, Citroen XM, Citroen Xsara, Citroen ZX, Citroen 2CV, Citroen News
    Oben