Vorsicht bei Citroen Ballonfinanzierung

Diskutiere Vorsicht bei Citroen Ballonfinanzierung im Citroen C8 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, wir haben den C8 für drei Jahre über die "Ballonfinanzierung" (ähnlich Leasing, Ratenzahlung mit Möglichkeit, Fahrzeug zurückzugeben)...
D

deppi

Gast
Hallo,
wir haben den C8 für drei Jahre über die "Ballonfinanzierung" (ähnlich Leasing, Ratenzahlung mit Möglichkeit, Fahrzeug zurückzugeben) gefahren und ihn dann zurückgegeben. In den drei Jahren keine Probleme Service eines relativ großen Citroenhändlers in Münster ok. Aber dann die Katastrophe: kaum hattte ich angekündigt, dass ich das Fahrzeug zurückgeben möchte, gab es eine Behandlung, als wenn ich gerade 2 Autos gestohlen hätte. Abgesprochene Zeiten zur Besichtigung, Verhandlungstermine wurden nicht eingehalten, kleine Schrammen, die ich als Gebrauchsspuren beschreiben würde, wurden als große Schäden mit noch größerer Rechnung beschrieben. Am Ende sollte ich für ein 3 Jahre altes Fahrzeug, gefahren vo0n einer Familie mit drei Kindern 1600€ nachzahlen für Reparatur und Lackierung. Außerdem wurde mir noch halb ein nicht abgesprochenes "neutrales" Gutachten in Rechnung gestellt. Mir fallen zu dem Autohaus eigentlich nur noch Begriffe ein, die ich hier nicht schreiben möchte. Die Sache ist jetzt beim Anwalt und ich bin gespannt.....nie wieder CITROEN!!!!!!!!!!!!!!
Wie ich inzwischen erfahren habe, gibt es einige andere durch Fahrzeugrückgabe Geschädigte.......
 
Thema:

Vorsicht bei Citroen Ballonfinanzierung

Sucheingaben

ballonfinanzierung citroen

,

citroen ballonfinanzierung

,

ballonfinanzierung rückgabe

,
ballonfinanzierung mitsubishi
, rückgabe ballonfinanzierung, citroen leasing rückgabe, audi ballonfinanzierung, ballonfinanzierung peugeot, leasingrückgabe citroen, ballonfinanzierung bei renault, Ballonfinanzierung Renault, renault ballonfinanzierung, erfahrungen mit ballonfinanzierung, ballonfinanzierung erfahrungen, ballonfinanzierung bei citroen, ballonfinanzierung auto, fahrzeugrückgabe bei ballonfinanzierung, finanzierung ballon citroen, peugeot ballonfinanzierung, fahrzeugrückgabe bei citroen, eure erfahrung mit balon finanzierung, erfahrungen leasingrückgabe citroen, ballonfinanzierung peugeout, autohaus kesler rheine, leasing rückgabe citroen erfahrung

Vorsicht bei Citroen Ballonfinanzierung - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Bulgarische Grenze - Vorsicht vor Betrügern

    Bulgarische Grenze - Vorsicht vor Betrügern: Die Grenzkontrolleure an der bulgarischen Grenze haben eine neue illegale Einnahmequelle aufgetan. Dort wird man an der Grenze teilweise nach...
  • Vorsicht beim Grillen

    Vorsicht beim Grillen: Ich weiß zwar nicht wie er es gemacht hat aber er hat es gemacht
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C8 EA, EB
    Oben