C8 Anleitung Zahnriemenwechsel

Diskutiere C8 Anleitung Zahnriemenwechsel im Citroen C8 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hey Leute, wer kann mir in einer Schritt-für-Schritt Anleitung erklären, wie man den Zahnriemen beim C8 wechselt? Hab es meiner Freundin...
V

Viper

Gast
hey Leute,


wer kann mir in einer Schritt-für-Schritt Anleitung erklären, wie man den Zahnriemen beim C8 wechselt? Hab es meiner Freundin versprochen, mich drum zu kümmern, fahre aber selber keinen und kenn mich deswegen mit dem Auto nicht aus.

Danke Leute für die Hilfe!
 
F

Fachfrau

Gast
Hey Klappspaten.... :) meinst wohl nur weil de nen Keilrippenriemen ersetzen kannst oder den Aschenbecher entleeren kannst das Du den Zahnriemen erneuern könntest.... das ich nicht lache... Haste ne Chrash bum bang Versicherung.... :)

Hierbei gilt oberste genauigkeit.... Anleitung gibt es mit hoher wahrscheinlichkeit bei feien Werkstätten....
 
F

fotoeddy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
3
Original von Fachfrau
Hey Klappspaten.... :) meinst wohl nur weil de nen Keilrippenriemen ersetzen kannst oder den Aschenbecher entleeren kannst das Du den Zahnriemen erneuern könntest.... das ich nicht lache... Haste ne Chrash bum bang Versicherung.... :)

Hierbei gilt oberste genauigkeit.... Anleitung gibt es mit hoher wahrscheinlichkeit bei feien Werkstätten....
 
F

fotoeddy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
3
Na aber Fachfrau, da stellt einer eine Frage - und du lachst ihn aus! Arme seele...
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo

Denn Zahnriemen am Citroen C8 wechseln ist ganz einfach.

1. Du nimmst den Autoschlüssel und deine Papiere des Autos.
2. Du fährst in eine Citroen Werkstatt und gibst das Auto dort ab.
3. Ist der Riemen gewechselt, bezahl deine Rechnung und fahre mit dem Citroen C8 heim.

P.s. Ist ehrlich gesagt sicherer und Garantie gibt’s auch noch.
 
Thema:

C8 Anleitung Zahnriemenwechsel

Sucheingaben

zahnriemenwechsel citroen c8

,

c8 zahnriemenwechsel

,

citroen c8 zahnriemen

,
citroen c8 zahnriemenwechsel
, zahnriemen citroen c8, Zahnriemen C8, citroen c8 zahnriemen gerissen, citroen c8 zahnriemenwechsel kosten, c8 zahnriemenwechsel kosten, kosten zahnriemenwechsel citroen c8, Anleitung Zahnriemenwechsel Citroen C8, zahnriemenwechsel citroen c8 kosten, citroen c8 zahnriemenwechsel anleitung, zahnriemenwechsel citroen c8 anleitung, citroen c8 zahnriemenwechsel intervall, zahnriemenwechsel c8 kosten, kosten zahnriemenwechsel c8, c8 Zahnriemen, citroen C8 Bedienungsanleitung, zahnriemenwechsel bei Citroen C8, citroen c8 zahnriemenwechsel und andere fragen, c8 zahnriemenwechsel und andere fragen citroën, c8 citroen zahnriemen, c8 bedienungsanleitung, citroen c8 reparaturanleitung

C8 Anleitung Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  • Anleitung Zahnriemenwechsel

    Anleitung Zahnriemenwechsel: Hallo, wer ist denn bitte so freundlich und erzählt mir, wie man bei einem S4 einen Zahnriemen Wechsel vornimmt? Ich selber hab noch nicht so...
  • Cayenne Anleitung Zahnriemenwechsel

    Cayenne Anleitung Zahnriemenwechsel: Tag zusammen, puh, ich muss den Zahnriemen wechseln, wer kann einem Unbedarften helfen? Ich bräuchte eine Anleitung in kurzen, verständlichen...
  • Corsa Anleitung Zahnriemenwechsel

    Corsa Anleitung Zahnriemenwechsel: Hallo Leute, ich muss n Zahnriemen wechseln, hab da aber null Erfahrung drin. Wer kann helfen und mir eine kurze aber verständlcihe Anleitung...
  • Anleitung Zahnriemenwechsel

    Anleitung Zahnriemenwechsel: halli hallo. was für werkzeug braucht man für einen zahnriemenwechsel? kann mir einer bitte noch die einzelnen arbeitsschritte aufschreiben...
  • Ulysse Anleitung Zahnriemenwechsel

    Ulysse Anleitung Zahnriemenwechsel: Hallo! Wer ist so freundlich und gibt mir eine kleine Hilfestellung in form einer Anleitung zum Zahnriemenwechsel? Ich hab es noch nie gemacht...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung Zahnriemenwechsel

      Anleitung Zahnriemenwechsel: Hallo, wer ist denn bitte so freundlich und erzählt mir, wie man bei einem S4 einen Zahnriemen Wechsel vornimmt? Ich selber hab noch nicht so...
    • Cayenne Anleitung Zahnriemenwechsel

      Cayenne Anleitung Zahnriemenwechsel: Tag zusammen, puh, ich muss den Zahnriemen wechseln, wer kann einem Unbedarften helfen? Ich bräuchte eine Anleitung in kurzen, verständlichen...
    • Corsa Anleitung Zahnriemenwechsel

      Corsa Anleitung Zahnriemenwechsel: Hallo Leute, ich muss n Zahnriemen wechseln, hab da aber null Erfahrung drin. Wer kann helfen und mir eine kurze aber verständlcihe Anleitung...
    • Anleitung Zahnriemenwechsel

      Anleitung Zahnriemenwechsel: halli hallo. was für werkzeug braucht man für einen zahnriemenwechsel? kann mir einer bitte noch die einzelnen arbeitsschritte aufschreiben...
    • Ulysse Anleitung Zahnriemenwechsel

      Ulysse Anleitung Zahnriemenwechsel: Hallo! Wer ist so freundlich und gibt mir eine kleine Hilfestellung in form einer Anleitung zum Zahnriemenwechsel? Ich hab es noch nie gemacht...
    Tipps & Tricks für Citroen C8 EA, EB
    Oben