C8 Anleitung Zahnriemenwechsel

Diskutiere C8 Anleitung Zahnriemenwechsel im Citroen C8 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hey Leute, wer kann mir in einer Schritt-für-Schritt Anleitung erklären, wie man den Zahnriemen beim C8 wechselt? Hab es meiner Freundin...
V

Viper

Gast
hey Leute,


wer kann mir in einer Schritt-für-Schritt Anleitung erklären, wie man den Zahnriemen beim C8 wechselt? Hab es meiner Freundin versprochen, mich drum zu kümmern, fahre aber selber keinen und kenn mich deswegen mit dem Auto nicht aus.

Danke Leute für die Hilfe!
 
F

Fachfrau

Gast
Hey Klappspaten.... :) meinst wohl nur weil de nen Keilrippenriemen ersetzen kannst oder den Aschenbecher entleeren kannst das Du den Zahnriemen erneuern könntest.... das ich nicht lache... Haste ne Chrash bum bang Versicherung.... :)

Hierbei gilt oberste genauigkeit.... Anleitung gibt es mit hoher wahrscheinlichkeit bei feien Werkstätten....
 
F

fotoeddy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
3
Original von Fachfrau
Hey Klappspaten.... :) meinst wohl nur weil de nen Keilrippenriemen ersetzen kannst oder den Aschenbecher entleeren kannst das Du den Zahnriemen erneuern könntest.... das ich nicht lache... Haste ne Chrash bum bang Versicherung.... :)

Hierbei gilt oberste genauigkeit.... Anleitung gibt es mit hoher wahrscheinlichkeit bei feien Werkstätten....
 
F

fotoeddy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
3
Na aber Fachfrau, da stellt einer eine Frage - und du lachst ihn aus! Arme seele...
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo

Denn Zahnriemen am Citroen C8 wechseln ist ganz einfach.

1. Du nimmst den Autoschlüssel und deine Papiere des Autos.
2. Du fährst in eine Citroen Werkstatt und gibst das Auto dort ab.
3. Ist der Riemen gewechselt, bezahl deine Rechnung und fahre mit dem Citroen C8 heim.

P.s. Ist ehrlich gesagt sicherer und Garantie gibt’s auch noch.
 
Thema:

C8 Anleitung Zahnriemenwechsel

Sucheingaben

zahnriemenwechsel citroen c8

,

c8 zahnriemenwechsel

,