Weiß jemand welche Modelle der Motorschaden durch überspringen des Zahnriemens betrifft?

Diskutiere Weiß jemand welche Modelle der Motorschaden durch überspringen des Zahnriemens betrifft? im Citroen C8 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Weiß jemand welche Modelle der Motorschaden durch überspringen des Zahnriemens betrifft? Hallo! Ich möchte mir gerne einen Citroen C8 kaufen...
W

wurm2202

Gast
Weiß jemand welche Modelle der Motorschaden durch überspringen des Zahnriemens betrifft?

Hallo!
Ich möchte mir gerne einen Citroen C8 kaufen. Mein Vater als Berater ist allerdings schwer dagegen. Er hat mal einen Bericht gesehen wo wohl bei den Citroen, Peugot 807 und Lancia Phedra´s die Motoren reihenweise bei ca. 70 000 bis 90 000km kaputt gingen. Ich konnte bislang nur finden dass da wohl immer ein Zahnriemenüberspringen oder so ähnlich durch eingedrungenes Wasser aufgetreten ist. Demzufolge dann der Motorschaden.
Weiß da jemand was darüber? Und welche Modelle hat das denn betroffen? Ist das immer noch ein Problem oder gibt es ein bestimmtes Baujahr ab wann dieses Problem nicht mehr auftritt.
Danke euch schon mal für eure Antworten.
LG Wurm 2202
 
Thema:

Weiß jemand welche Modelle der Motorschaden durch überspringen des Zahnriemens betrifft?

Sucheingaben

nissan pathfinder motorschaden

,

citroen c8 motorschaden

,

lancia phedra motorschaden

,
pathfinder motorschaden
, c8 motorschaden, motorschaden lancia phedra, motorschaden nissan pathfinder, zahnriemenwechsel citroen c8, citroen motorschaden, motorschaden citroen c8, http://www.autoexperience.de/citroen-c8-forum/8107-weiss-jemand-welche-modelle-motorschaden-ueberspringen-zahnriemens-betrifft.html, f, Motorschaden C8, motorschaden pathfinder, motorschaden volvo s80, citroen c8 zahnriemen übersprungen , Nissan Motorschaden, citroen motorschäden, Zahnriemen C8, citroen c8 zahnriemenwechsel, citroen c8 motorschaden zahnriemen, nissan pathfinder zahnriemen, volvo s80 motorschaden, lancia phedra bericht, citroen c8 mit motorschaden

Weiß jemand welche Modelle der Motorschaden durch überspringen des Zahnriemens betrifft? - Ähnliche Themen

  • Bauweisen

    Bauweisen: Hallo Leute! Welche alternativen Bauarten bei Häusern mögt ihr am liebsten? Danke
  • Fahrerflucht beweisen?

    Fahrerflucht beweisen?: Guten Tag liebe Forum-User, mir ist was seltsames passiert letztens und brauche euren Rat. Letzten Abend bin ich vom Einkaufen gekommen und habe...
  • Galloper Wagon - Träger Schweißen möglich?

    Galloper Wagon - Träger Schweißen möglich?: Ich glaube, ich habe da ein Problem mit meinem Galloper Wagon. Nachdem ich einige Stellen am Radhaus vorne und an den beiden Endspitzen...
  • Schweißen muss gelernt sein?

    Schweißen muss gelernt sein?: Hallo Leute! Könnt ihr euer Auto selbst reparieren oder bringt ihr es jedes Mal zum Mechaniker? Ich habe nicht viel Erfahrung, kann nur die...
  • volvo s80 radlager vorne.weiß jemand vieleicht mit wie viel drehmoment die radnabe angezogen wird?

    volvo s80 radlager vorne.weiß jemand vieleicht mit wie viel drehmoment die radnabe angezogen wird?: volvo s80 radlager vorne.weiß jemand vieleicht mit wie viel drehmoment die radnabe angezogen wird? volvo s80 radlager vorne.weiß jemand vieleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Bauweisen

      Bauweisen: Hallo Leute! Welche alternativen Bauarten bei Häusern mögt ihr am liebsten? Danke
    • Fahrerflucht beweisen?

      Fahrerflucht beweisen?: Guten Tag liebe Forum-User, mir ist was seltsames passiert letztens und brauche euren Rat. Letzten Abend bin ich vom Einkaufen gekommen und habe...
    • Galloper Wagon - Träger Schweißen möglich?

      Galloper Wagon - Träger Schweißen möglich?: Ich glaube, ich habe da ein Problem mit meinem Galloper Wagon. Nachdem ich einige Stellen am Radhaus vorne und an den beiden Endspitzen...
    • Schweißen muss gelernt sein?

      Schweißen muss gelernt sein?: Hallo Leute! Könnt ihr euer Auto selbst reparieren oder bringt ihr es jedes Mal zum Mechaniker? Ich habe nicht viel Erfahrung, kann nur die...
    • volvo s80 radlager vorne.weiß jemand vieleicht mit wie viel drehmoment die radnabe angezogen wird?

      volvo s80 radlager vorne.weiß jemand vieleicht mit wie viel drehmoment die radnabe angezogen wird?: volvo s80 radlager vorne.weiß jemand vieleicht mit wie viel drehmoment die radnabe angezogen wird? volvo s80 radlager vorne.weiß jemand vieleicht...
    Tipps & Tricks für Citroen C8 EA, EB
    Oben