Hallo

Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP.

Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das Problem das die Lichter im Cockpit ab und zu an und aus gehen.

Das kabel wurde schon zu 3ten mal fachmännisch gemacht aber keine Besserung.

Zur Beschreibung manchmal ist das Licht frühs wenn ich auf die Arbeit fahre aus oder auch an wenn es AN ist und ich nach 2 Minuten FAHRT kurz den Schlüssel drehe das alles aus geht und wieder an mache ist der Fehler weg. ( Aber auch nicht immer )

Nach der Arbeit das selbige Spiel manchmal so oder so. Temperatur oder Wetter ist egal es macht immer was es will auf längeren Fahrten hält es dann auch mal und bei kurzem abstellen des Autos so wie beim einkaufen geht es zu 95% nicht an.

Wenn es dann doch mal aus ist funktioniert auch alles ESP sowie ABS.

Ich kann mir hier einfach nicht weiterhelfen ich bitte um eure Hilfe