Scheinwerfer von innen beschlagen

Diskutiere Scheinwerfer von innen beschlagen im VW Bora Forum Forum im Bereich VW Forum; Hey, bei meinem Bora beschlagen die Scheinwerfer von innen. Erst wenn ich die Lampen 5 min brennen lasse ist der Dunst weg und ich kann...
U

Unregistriert

Gast
Hey,

bei meinem Bora beschlagen die Scheinwerfer von innen. Erst wenn ich die Lampen 5 min brennen lasse ist der Dunst weg und ich kann losfahren. Ist aber auf die Dauer auch nervig. Wie kann ich da denn Abhilfe schaffen ohne neue Scheinwerfer zu kaufen?
 
U

Unregistriert

Gast
Und wie find ich das raus ob die Geklebt oder nicht Geklebt sind?
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Wenn man oben und unten am Scheinwerfer so Klammern hat ,meistens oben 2 unten 2 und rechts und links eine.Sie halten den Scheinwerfer zusammen(Glas und Reflektor)
 
U

Unregistriert

Gast
Dann schau ich da mal nach. Hoffe das man das was tauschen kann, neuer Scheinwerfer sind teuer.
 
Thema:

Scheinwerfer von innen beschlagen

Sucheingaben

nissan micra scheinwerfer blind

,

nissan micra blinde scheinwerfer

,

bora scheinwerfer ausbauen

,
vw bora scheinwerfer wechseln
, nissan micra beschlagene scheinwerfer, vw bora scheinwerfer beschlagen, mercedes scheinwerfer beschlagen, vw bora bj 2004 scheinwerfer wechseln, beschlagene scheinwerfer nissan micra, nissan scheinwerfer blind, nissan micra scheinwerfer beschlagen, Scheinwerfer beim Nissan Micra blind, micra scheinwerfer blind, vw bora scheinwerfer ausbauen, vw bora scheinwerfer reinigen, Scheinwerfer einbauen bei mercedes W124, mercedes w124 scheinwerfer ausbauen, blinde scheinwerfer reinigen nissan, nissan micra scheinwerfer wechseln, nissan micra lichter blind, honda accord scheinwerfer wasser ausbauen, scheinwerfer bei nissan micra 12 beschlägt, bora scheinwerfer reinigen von innen, reinigung scheinwerfer nissan micra, beschlagung der scheinwerfer bora

Scheinwerfer von innen beschlagen - Ähnliche Themen

  • Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL

    Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL: Hallo zusammen, ich fahre einen i20 1.2, 86 PS,5 Star Edition Silver, EZ 3/2013 (Facelift). Es sind serienmäßig NSW verbaut aber ohne TFL. Ich...
  • Volvo v40 Umsrüstung Hauptscheinwerfer von H4 zu H7

    Volvo v40 Umsrüstung Hauptscheinwerfer von H4 zu H7: Hallo erstmal. habe hier ein Problem bei der Umrüstung von H4 (1fach Scheinwerfer) auf H7 (Doppelscheinwerfer) bei meinem Volvo v40, BJ 1999...
  • Umrandung von Nebelscheinwerfer fehlt

    Umrandung von Nebelscheinwerfer fehlt: Weiss jemand was dieses Teil beim Corsa D kostet? Unfall hatte ich keinen, es hat halt am Morgen dann auf einmal gefehlt. Wie teuer ist denn diese...
  • Opel Signum - Scheinwerfer von Dectane

    Opel Signum - Scheinwerfer von Dectane: Moin Moin! ich bin ganz neu hier und hab mal eine Frage an euch ... Ich suche solche (->...
  • Scheinwerfer von Marea an Bravo ???

    Scheinwerfer von Marea an Bravo ???: Passen die Scheinwerfer vom Marea an den Bravo ?? Außerdem: Suche schnellstens rechten Scheinwerfer fürn FIAT Bravo!! Also wenn man drin sitzt...
  • Ähnliche Themen

    • Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL

      Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL: Hallo zusammen, ich fahre einen i20 1.2, 86 PS,5 Star Edition Silver, EZ 3/2013 (Facelift). Es sind serienmäßig NSW verbaut aber ohne TFL. Ich...
    • Volvo v40 Umsrüstung Hauptscheinwerfer von H4 zu H7

      Volvo v40 Umsrüstung Hauptscheinwerfer von H4 zu H7: Hallo erstmal. habe hier ein Problem bei der Umrüstung von H4 (1fach Scheinwerfer) auf H7 (Doppelscheinwerfer) bei meinem Volvo v40, BJ 1999...
    • Umrandung von Nebelscheinwerfer fehlt

      Umrandung von Nebelscheinwerfer fehlt: Weiss jemand was dieses Teil beim Corsa D kostet? Unfall hatte ich keinen, es hat halt am Morgen dann auf einmal gefehlt. Wie teuer ist denn diese...
    • Opel Signum - Scheinwerfer von Dectane

      Opel Signum - Scheinwerfer von Dectane: Moin Moin! ich bin ganz neu hier und hab mal eine Frage an euch ... Ich suche solche (->...
    • Scheinwerfer von Marea an Bravo ???

      Scheinwerfer von Marea an Bravo ???: Passen die Scheinwerfer vom Marea an den Bravo ?? Außerdem: Suche schnellstens rechten Scheinwerfer fürn FIAT Bravo!! Also wenn man drin sitzt...
    Oben