www.Tuningradio.de

Diskutiere www.Tuningradio.de im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Wir sind dabei Tuningwelt, Motorwelt und Oldtimerwelt in einem Projekt Und das Tuningradio mittendrin. Die Messe lässt es vom 21 bis 24...
O

OsRIvi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
2
Wir sind dabei

Tuningwelt, Motorwelt und Oldtimerwelt in einem Projekt

Und das Tuningradio mittendrin.

Die Messe lässt es vom 21 bis 24. Februar auf dem Messegelände Berlin wieder krachen.
Aussteller wie Carline Tuning kündigen auch für 2008 Weltpremieren an und die Großen
der Branche sind wieder unter dem Funkturm vertreten.
Wir freuen uns z. B. auf Jo und Timo samt Crew .
Gezeigt wird auch ein Live-Umbau eines Porsche Cayenne,
präsentiert werden viele Autos teilnehmender Clubs aus der Tuning Area und natürlich
ist das Tuningradio auch wieder live für Euch vor Ort mit einigen Überraschungen.

Zusammen mit unseren Partner Rudi Füssel stellen wir Euch mal die Dragster Szene näher vor.
Damit ihr einen Einblick bekommt was es mit diesem Motorsport so auf sich hat,
werden einige Schmuckstücke dort präsentiert.
Freut Euch auf eine fesselnde Präsentation mit viel Lärm, toller Musik und natürlich geilen Autos.

Kommt in Halle 2.2 bei uns persönlich vorbei.


http://www.tuningwelt-berlin.de/
 
Thema:

www.Tuningradio.de

Sucheingaben

tuningradio.de

www.Tuningradio.de - Ähnliche Themen

  • www.aaautoschluessel.de

    www.aaautoschluessel.de: AAAUTOSCHLUESSET.DE
  • B Säule www.fine-tuning24.de !!!!!

    B Säule www.fine-tuning24.de !!!!!: Guten Abend ! auf B Sule Carbon Optik - B und C Sule Carbon gibt es B Säulen Umrüstungen in Carbon oder Diamantschwarz Optik !!! Hab den...
  • www.auto-olymp.de

    www.auto-olymp.de: Hallo, habe neue webseite geschrieben, bitte gebt mir Anregungen. http://www.auto-olymp.de ist eine Metasuchmaschine bei der du mit einer...
  • Super Erfahrung bei Kauf meines Renault Scenic bie www.carworld-24.de

    Super Erfahrung bei Kauf meines Renault Scenic bie www.carworld-24.de: Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum und wollte euch einen genialen Tipp geben. Ich habe mich monatelang mit "Preieeinholen" eines Neuwagens...
  • www.werkstattvideo.de

    www.werkstattvideo.de: Hallo Leute ! Für alle die an Reparaturanleitungen als Video und PDF interessiert sind, klickt auch mal auf unsere Homepage -...
  • Ähnliche Themen

    • www.aaautoschluessel.de

      www.aaautoschluessel.de: AAAUTOSCHLUESSET.DE
    • B Säule www.fine-tuning24.de !!!!!

      B Säule www.fine-tuning24.de !!!!!: Guten Abend ! auf B Sule Carbon Optik - B und C Sule Carbon gibt es B Säulen Umrüstungen in Carbon oder Diamantschwarz Optik !!! Hab den...
    • www.auto-olymp.de

      www.auto-olymp.de: Hallo, habe neue webseite geschrieben, bitte gebt mir Anregungen. http://www.auto-olymp.de ist eine Metasuchmaschine bei der du mit einer...
    • Super Erfahrung bei Kauf meines Renault Scenic bie www.carworld-24.de

      Super Erfahrung bei Kauf meines Renault Scenic bie www.carworld-24.de: Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum und wollte euch einen genialen Tipp geben. Ich habe mich monatelang mit "Preieeinholen" eines Neuwagens...
    • www.werkstattvideo.de

      www.werkstattvideo.de: Hallo Leute ! Für alle die an Reparaturanleitungen als Video und PDF interessiert sind, klickt auch mal auf unsere Homepage -...
    Oben