Super Erfahrung bei Kauf meines Renault Scenic bie www.carworld-24.de

Diskutiere Super Erfahrung bei Kauf meines Renault Scenic bie www.carworld-24.de im Renault Scenic Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum und wollte euch einen genialen Tipp geben. Ich habe mich monatelang mit "Preieeinholen" eines Neuwagens...
H

Henrik Kraus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

bin neu hier im Forum und wollte euch einen genialen Tipp geben. Ich habe mich monatelang mit "Preieeinholen" eines Neuwagens Renault Scenic rumgeschlagen... Nach längerer Zeit habe ich carworld-24.de entdeckt und muss sagen, die haben echt geniale Angebote. Habe mich dann auch nach langem hin und her entschieden mir dort meinen Scenic zu bestellen. Also kein Händler, oder Autohaus konnte mit dem Preis, den mir carworld-24.de geboten hat mithalten. Ich habe den Scenic für 14.800,00 € ergattern können d.h einen Rabatt von 26 % ( glaube ich) :D.

Also kann ich echt nur empfehlen....
 
Thema:

Super Erfahrung bei Kauf meines Renault Scenic bie www.carworld-24.de

Sucheingaben

carworld 24 forum

,

carworld24 erfahrung

,

carworld24

,
carworld 24 erfahrung
, autohaus24 erfahrungen, carworld erfahrungen, erfahrungen carworld 24, carworld24 erfahrungen, carworld 24, erfahrung carworld24, carworld 24 erfahrungen, erfahrungen mit renault scenic, erfahrung carworld 24, erfahrungsbericht carworld 24, carworld 24 meinung, scenic erfahrung, renault scenic Erfahrungen, carworld-24.de erfahrung, erfahrungen carworld, Erfahrungen mit carworld 24, http://www.autoexperience.de/renault-scenic-forum/7849-super-erfahrung-kauf-meines-renault-scenic-bie-www-carworld-24-de.html, erfahrungen carworld24, autohaus 24 erfahrungen, renault scenic carworld, carworld24 renault

Super Erfahrung bei Kauf meines Renault Scenic bie www.carworld-24.de - Ähnliche Themen

  • Leon Supercopa: Erfahrungen - Fahrberichte

    Leon Supercopa: Erfahrungen - Fahrberichte: Alles zu Leon Supercopa: Erfahrungen - Fahrberichte - hier rein
  • Leon Supercopa: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    Leon Supercopa: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu Leon Supercopa: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • Leon Supercopa: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]

    Leon Supercopa: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu Leon Supercopa: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen] - hier rein
  • Leon Supercopa: Günstige Versicherungen / Erfahrungen

    Leon Supercopa: Günstige Versicherungen / Erfahrungen: Alles zu Leon Supercopa: Günstige Versicherungen / Erfahrungen - hier rein
  • Superb: Günstige Versicherungen / Erfahrungen

    Superb: Günstige Versicherungen / Erfahrungen: Alles zu Superb: Günstige Versicherungen / Erfahrungen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Scenic I JA, Renault Scenic II JM, Renault Scenic III JZ, Renault Grand Scenic II JM, Renault Grand Scenic III JZ
    Oben