Wo finde ich ein Uhrengeschäft?

Diskutiere Wo finde ich ein Uhrengeschäft? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo. Vor drei Tagen hat mein Vater seine Uhr im Flughafen verloren, das war seine Lieblingsuhr, die er von seinem Vater als Geschenk bekommen...
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Hallo. Vor drei Tagen hat mein Vater seine Uhr im Flughafen verloren, das war seine Lieblingsuhr, die er von seinem Vater als Geschenk bekommen hatte. Leider konnten wir bis jetzt seine Uhr nicht finden und ich will ihm eine neue kaufen. Könnt ihr mir bitte einen guten Uhrenshop empfehlen?
 
R

ralflock

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
59
Von welcher Marke soll die Uhr sein? Gib online die Marke in die Suchleiste und dann kannst du schauen, ob Shops in deiner Nähe sind
 
M

melissabella

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
35
Google am Besten, da kommen bestimmt gute Shops raus
 
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Guten Tag. Ah, es tut mir wirklich leid, dass dein Vater seine Uhr verloren hat, das kann ich ganz gut nachvollziehen, weil sowas habe ich auch erlebt. So habe ich vor drei Jahren, meinen Koffer im Flughafen verloren bzw. hat jemand es gestohlen, weiß ich nicht! Ich war damals echt in Panik, denn im Koffer gab es wichtige Dokumente usw.! Mein Lieblingsuhrenshop ist chrono24. Hier findet man wirklich tolle und qualitativ hochwertige Uhren. Ich kaufe meine breitling uhr direkt hier, ich bin sehr zufrieden und empfehle sie auch weiter. Ich hoffe, du wirst hier etwas Passendes für deinen Vater finden und ich hoffe auch, dass der Fall für deinen Vater als Ausnahme bleibt. Ich wünsche dir schöne Einkäufe und alles Gute für dich und deinen Vater. Mit freundlichen Grüßen
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Na Uhrengeschäfte gibt es doch in jeder größeren Stadt. Das sollte eigentlich kein Problem sein, oder?
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
132
Hast du mittlerweile passenden Ersatz gefunden?
 
Thema:

Wo finde ich ein Uhrengeschäft?

Wo finde ich ein Uhrengeschäft? - Ähnliche Themen

  • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

    Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
  • Wie finde ich einen passenden Kindersitz?

    Wie finde ich einen passenden Kindersitz?: Grüß Gott! Ich durfte nun schon vor zwei Wochen mit meinem Baby wieder aus dem Krankenhaus nach Hause. Bisher hatten wir beide aber einfach noch...
  • Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

    Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?: Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...
  • Wo finde ich eine gute Tischlampe?

    Wo finde ich eine gute Tischlampe?: Hey, guten Abend. Ich brauche einen Rat bei der Auswahl einer Tischlampe. Meine ist kaputt gegangen, aber ich kann nirgendwo eine coole Lampe...
  • Man findet einfach nicht :(

    Man findet einfach nicht :(: Hallo Zusammen, Ich suche nun schon seit über einem halben Jahr nach einer geeigneten Festanstellung für mich. Jedoch findet sich einfach nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

      Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
    • Wie finde ich einen passenden Kindersitz?

      Wie finde ich einen passenden Kindersitz?: Grüß Gott! Ich durfte nun schon vor zwei Wochen mit meinem Baby wieder aus dem Krankenhaus nach Hause. Bisher hatten wir beide aber einfach noch...
    • Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

      Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?: Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...
    • Wo finde ich eine gute Tischlampe?

      Wo finde ich eine gute Tischlampe?: Hey, guten Abend. Ich brauche einen Rat bei der Auswahl einer Tischlampe. Meine ist kaputt gegangen, aber ich kann nirgendwo eine coole Lampe...
    • Man findet einfach nicht :(

      Man findet einfach nicht :(: Hallo Zusammen, Ich suche nun schon seit über einem halben Jahr nach einer geeigneten Festanstellung für mich. Jedoch findet sich einfach nicht...
    Oben