Wer schreibt den 1000sten Beitrag???

Diskutiere Wer schreibt den 1000sten Beitrag??? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hier!!! Böser CoAdmin :D :baby:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GiZzMo

Gast
Hier!!! Böser CoAdmin :D :baby:
 
M

m3osi

Gast
Wenn Enrico das sieht, wenn er wieder kommt, wird er bestimmt böse.
 
G

GiZzMo

Gast
Mal abwarten wenn er wieder da ist. :D Er sagte zu mir: "Ihr schafft bestimmt die 1000 Beiträge im Smalltalk" Also wird er sich bestimmt nicht beschwehren wenns so ist. *doppeltieferduck* =) :]
 
G

GiZzMo

Gast
Ich hab mich wohl etwas verschätzt. Es sind leider nur 931 Beiträge bis 0.00Uhr geworden. Wenn doch noch in den nächsten Tagen der 1000 Beitrag fällt wird dieser Thread geschlossen. Aber keine Angst dann gibt es den nächsten. :D Der wird unser Ziel dann allerdings um einiges höher angehen ( der 5.000 Beitrag ).

In diesem Sinne wünsch ich euch noch viel Spass beim Posten und das SPAMMEN hat mir jetzt bitte ein Ende :u_clap:

Aso vergesst mir die Wortkette nicht!!! =) 8)

Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Na hop, nicht mehr viele Beiträge und meine Schätzung bis ende des Monats hat gestimmt, also hop hop.
 
G

GiZzMo

Gast
Jetzt sind nur noch 15 Beiträg. Das soll doch heute noch drin sein!!!???
 
G

GiZzMo

Gast
Aber dann will ich auch nen Screeni sehen! So alla da isser.Und dein name sollte dann auch drin stehen!!! :D =) :u_lol2:
 
M

m3osi

Gast
wie soll ich das denn machen, das einzige was geht ist, das ich nen screeni vom Portal mache wo dann unten die uhrzeit steht und man sieht ja die Uhrzeit an meinen Beitrag selber.

P.S. Hofentlich macht das keiner währendich gleich koche :baby:
 
M

m3osi

Gast
Dies ist der 1000ste Beitrag und er ist von mir :D

ALs beweis

EDIT:
DUUUUUUUUUUUUUUUU, wofür spamme ich wie ein beklopter und du kjlaust ihn mir doch, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Naja, dann habe ich eben den 1001sten Beitrag.

P.S. Warte ab, das gibt Rache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer schreibt den 1000sten Beitrag???

Wer schreibt den 1000sten Beitrag??? - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • fahrwerk

    fahrwerk: Hi ich habe vor mein Twingo II CN04 1,2L 16V 75PS bj.2012 tieferzulegen mit einem Gewindefahrwerk und breite Alufelgen für den Sommer zu holen...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Wer schreibt den 5000sten Beitrag ???

    Wer schreibt den 5000sten Beitrag ???: So nun ist es soweit. Wie versprochen mache ich jetzt den nächsten Thread auf. Wer schreibt den 5000sten Beitrag im Smalltalk. Bis dahin wird es...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

      Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
    • fahrwerk

      fahrwerk: Hi ich habe vor mein Twingo II CN04 1,2L 16V 75PS bj.2012 tieferzulegen mit einem Gewindefahrwerk und breite Alufelgen für den Sommer zu holen...
    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Wer kauft mir mein Auto ab?

      Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
    • Wer schreibt den 5000sten Beitrag ???

      Wer schreibt den 5000sten Beitrag ???: So nun ist es soweit. Wie versprochen mache ich jetzt den nächsten Thread auf. Wer schreibt den 5000sten Beitrag im Smalltalk. Bis dahin wird es...
    Oben