Wer schreibt den 1000sten Beitrag???

Diskutiere Wer schreibt den 1000sten Beitrag??? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Wir haben jetzt im Smalltalk 711 Beiträge. Was schätzt Ihr wie lange wir brauchen bis wir da eine 1000 stehen haben. Meint Ihr wir schaffen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GiZzMo

Gast
Wir haben jetzt im Smalltalk 711 Beiträge. Was schätzt Ihr wie lange wir brauchen bis wir da eine 1000 stehen haben. Meint Ihr wir schaffen das bis Freitag??? Ich bin mal gespannt.

Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Nein, bis ende des Monats vielleicht.

P.S. Bin pessimist, nicht optimist
 
S

Sway Dizzle

Gast
Das ist ja Schmu,wenn nur noch gespamt wird! :]

MFG
 
G

GiZzMo

Gast
Wer Spamt denn? Ich bin eigentlich auf dem Weg mein Auto mal im Winterkleid zu Fotoknipsen. :baby:
 
A

Audi-Nici

Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
70
Bis Ende Januar schaffen wir es net aber mitte oder Ende Februar geht des schon.
 
D

Denni_Lo

Gast
Alles Schpammer hier :D :D :D :D :D

Na kommt Leute, spammt mal mit, damit wir unser Ziel erreichen. :] :]
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
 
G

GiZzMo

Gast
Jo Denni_Lo Du sagst es. Also wo bleibt denn der Rest??? :D 8)
 
M

m3osi

Gast
Du bist doch nur neidisch das ich eher die 1000Beträge zusammen habe als du :D
 
G

GiZzMo

Gast
Ich glaub die hast Du schon. Wenn man überall mal die Beitragszählung rein nehmen würde.Muss ich mal heute am späten abend nachsehen. :D
 
G

GiZzMo

Gast
jetzt glaub ich ach langsam nicht mehr daran das wir hier noch 249 Beiträge schreiben bis zum Freitag. :D :baby:
 
G

GiZzMo

Gast
@Paseofreak alles halb so schlimm. Alles nur nen spass. :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer schreibt den 1000sten Beitrag???

Wer schreibt den 1000sten Beitrag??? - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • fahrwerk

    fahrwerk: Hi ich habe vor mein Twingo II CN04 1,2L 16V 75PS bj.2012 tieferzulegen mit einem Gewindefahrwerk und breite Alufelgen für den Sommer zu holen...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Wer schreibt den 5000sten Beitrag ???

    Wer schreibt den 5000sten Beitrag ???: So nun ist es soweit. Wie versprochen mache ich jetzt den nächsten Thread auf. Wer schreibt den 5000sten Beitrag im Smalltalk. Bis dahin wird es...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

      Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
    • fahrwerk

      fahrwerk: Hi ich habe vor mein Twingo II CN04 1,2L 16V 75PS bj.2012 tieferzulegen mit einem Gewindefahrwerk und breite Alufelgen für den Sommer zu holen...
    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Wer kauft mir mein Auto ab?

      Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
    • Wer schreibt den 5000sten Beitrag ???

      Wer schreibt den 5000sten Beitrag ???: So nun ist es soweit. Wie versprochen mache ich jetzt den nächsten Thread auf. Wer schreibt den 5000sten Beitrag im Smalltalk. Bis dahin wird es...
    Oben