Welches ist das beste Virenscanprog ??

Diskutiere Welches ist das beste Virenscanprog ?? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ja Kasperski soll gut sein. Ich persönlich nehme immer noch Avira. Was mich wirklich nervt ist Mcafee. Auf jedem Windows vorinstalliert und...
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Ja Kasperski soll gut sein. Ich persönlich nehme immer noch Avira. Was mich wirklich nervt ist Mcafee. Auf jedem Windows vorinstalliert und versucht mit allen verdammten Mitteln dich zu einem Abo zu überreden... Besonders schlimm finde ich das bei Leuten die wenig Ahnung von Computern und dem Internet haben und sich daher natürlich leicht Angst machen lassen :mad: Über den Gründer ist jetzt so eine Doku rausgekommen wie durchgeknallt er lebt -.-
 
LeoM

LeoM

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
39
Das beste Antivirusprogram ist keins zu haben und sich vorsehen was man da aufmacht.

Auch auf Linux umzusteigen steigt ein wenig die Sicherheit die es leider nicht gibt. Ein Antivirus hat ähnliche Funktionen wie ein Virus und ist damit der beste Angriffspunkt für böse Viren.
Das Antivirus scannt deinen PC ununterbrochen und vergleicht die Größen der Dateien mit Dateien auf dem Homeserver des jeweiligen Antivirus,
Wenn ein Virus sich einnistet ändert er gern die IP des Homeservers um die Datenverbindung zum Bösen Server aufzunehmen.
 
J

JensUnger04

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
13
Ich nutze derzeit Bitdefender und bin soweit zufrieden damit. Kaspersky ist soweit auch nicht schlecht allerdings sehr Ressourcenlastig
 
Thema:

Welches ist das beste Virenscanprog ??

Sucheingaben

virenvernichtung kostenlos

,

kostenloser virenvernuchtung auf handy

Welches ist das beste Virenscanprog ?? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

    Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
  • Baufinanzierung: Welches ist die beste?

    Baufinanzierung: Welches ist die beste?: Ich würde gerne in naher Zukunft bauen. Welcher Anbieter hat denn derzeit die beste Baufinanzierung und würde mich auch mit wenig Eigenkapital...
  • Welches Gesicht ist attraktiver?

    Welches Gesicht ist attraktiver?: Hallo liebe Autoexperience-Forum-Nutzer, ich brauche Eure Hilfe. Für meine Doktorarbeit an der Universität Hamburg führe ich eine Umfrage zum...
  • Welches Auto ist das in der Werbung

    Welches Auto ist das in der Werbung: Hoi, ich hab gestern die voll witzige Werbung gesehen, wo ein Typ erst ultra geil einparkt und ihm dann von nem Müllauto die Autotür abgesäbelt...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

      Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
    • Baufinanzierung: Welches ist die beste?

      Baufinanzierung: Welches ist die beste?: Ich würde gerne in naher Zukunft bauen. Welcher Anbieter hat denn derzeit die beste Baufinanzierung und würde mich auch mit wenig Eigenkapital...
    • Welches Gesicht ist attraktiver?

      Welches Gesicht ist attraktiver?: Hallo liebe Autoexperience-Forum-Nutzer, ich brauche Eure Hilfe. Für meine Doktorarbeit an der Universität Hamburg führe ich eine Umfrage zum...
    • Welches Auto ist das in der Werbung

      Welches Auto ist das in der Werbung: Hoi, ich hab gestern die voll witzige Werbung gesehen, wo ein Typ erst ultra geil einparkt und ihm dann von nem Müllauto die Autotür abgesäbelt...
    Oben