Welche originalradios gabs im 190er Bj 86/87?

Diskutiere Welche originalradios gabs im 190er Bj 86/87? im Mercedes 190er Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo!! Mich würde mal interessieren, welches Autoradio im 190er im Jahr ~86/87 das "Highend" Produkt war. Der Hintergrund ist, dass meine...
A

Audi 90 Typ89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1
Hallo!!

Mich würde mal interessieren, welches Autoradio im 190er im Jahr ~86/87 das "Highend" Produkt war.
Der Hintergrund ist, dass meine Freundin einen MB190 2,3 fährt und sich in ihm halt noch das Originalradio befindet, welches leider nicht mal ein Tapedeck besitzt...
Ein altes Originalradio wäre also ein gutes Weihnachtsgeschenk ;-)
In meinem Audi 90 verrichtet ein 18 Jahre altes Audi Gamma Cd Radio seinen Dienst, gab es damals bei Mercedes etwas vergleichbares?


Gruss
Audi 90 Typ89
 
Thema:

Welche originalradios gabs im 190er Bj 86/87?

Sucheingaben

original radio 190er

,

original radio w201 1986

,

orginalradio mb190

,
original w201 1986 autoradio
, original radio mercedes w201 baujahr 1986, mb 190e originalradio, mercedes benz 190e originalradio, welches radio gehört in einen e190 2.3 bj 1986, original autoradio mercedes 190 bj. 1986, w201 autoradio, Original MB W201 Radio Bj. 87, autoradio austauschen mb190 orginal mb, mercedes benz 190 2.3 originalradio, funkfernbedienung nachrüsten mercedes 190 W201, mercedes w201 original radios, auto, mb 190 2 3 originalradio, Originalradios Mercedes 190E, original autoradio mercedes w201, welche originalradios w 201, mercedes 190e 2.3 bj.1986, 190 e 2.3 Bj. 86, welches Radio war W201 von 1986-87 verbaut

Welche originalradios gabs im 190er Bj 86/87? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

      Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
    • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

      Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
    Oben