Tachobeleuchtung ausgefallen im Mercedes 190er

Diskutiere Tachobeleuchtung ausgefallen im Mercedes 190er im Mercedes 190er Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo Leute, bei meinem Schmuckstück ist die Tachobeleuchtung ausgefallen. Sicherungen sehen alle i.o. aus, beide Lämpchen defekt? Wenn ja wie...
S

Simba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
17
Hallo Leute,

bei meinem Schmuckstück ist die Tachobeleuchtung ausgefallen.

Sicherungen sehen alle i.o. aus, beide Lämpchen defekt?

Wenn ja wie komme ich an die dran (ist ne dumme frage aber ich weiß es nicht)

Bitte helft mir
 
P

PinkMan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
7
Hy,

Tacho rausziehen (ist nur gesteckt) so weit es deine Tachowelle zulässt und dann solltest du mit deinen Händen links und rechts auf der Hinterseite zu den lämpchen kommen! Kann unter Umständen aber auch sein das dir das Massekabel auf der Hinterseite vom Tacho runtergegangen is. Ich hoffe ich habe dir bissl helfen können

MFG Pinky
 
I

imported_Porsche

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
13
Eventuell ist der Poti[Dimmi] kaputt.
 
Thema:

Tachobeleuchtung ausgefallen im Mercedes 190er

Sucheingaben

tachobeleuchtung w201

,

w201 tachobeleuchtung defekt

,

190e tachobeleuchtung

,
Tachobeleuchtung 190E
, w201 tachobeleuchtung wechseln, Mercedes 190 Instrumentenbeleuchtung, mercedes 190 tachobeleuchtung, mercedes w201 tachobeleuchtung, w201 armaturenbeleuchtung, Tachobeleuchtung mercedes, w201 tachobeleuchtung, w201 tachobeleuchtung ausgefallen, mercedes w201 armaturenbeleuchtung, w201 beleuchtung tacho, armaturenbeleuchtung mb 190, armaturenbeleuchtung w201, Armaturenbeleuchtung Mercedes 190, mercedes tachobeleuchtung defekt, 190e armaturenbeleuchtung, beleuchtung tacho w201, w201 instrumentenbeleuchtung defekt, mercedes benz w201 tachobeleuchtung, mercedes a 190 amarturenbeleuchtung, austausch armaturenbeleuchtung w201, w201 armaturenbrett beleuchtung

Tachobeleuchtung ausgefallen im Mercedes 190er - Ähnliche Themen

  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: hi leute ,habe mir renault clio bj 2007 gekauft hatte viel probleme und jetzt hab ich noch ein problem dazu bekommen meine tachobeleuchtung geht...
  • tachobeleuchtung fällt aus

    tachobeleuchtung fällt aus: hi leute ,habe mir renault clio bj 2007 gekauft hatte viel probleme und jetzt hab ich noch ein problem dazu bekommen meine tachobeleuchtung geht...
  • Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97

    Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97: Hallo zusammen! Ich habe ein schwerwiegenderes Problem als gedacht. Mir ist gestern auf der Heimfahrt erst das Tacho Licht aus gegangen, danach...
  • Tachobeleuchtung defekt

    Tachobeleuchtung defekt: Hallo, bei meinem RD8 Bj2002, ist teilweise die Tachobeleuchtung defekt. Hat irgendwer die schon mal getauscht und wie komme ich daran?
  • Ähnliche Themen

    • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

      Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
    • tachobeleuchtung

      tachobeleuchtung: hi leute ,habe mir renault clio bj 2007 gekauft hatte viel probleme und jetzt hab ich noch ein problem dazu bekommen meine tachobeleuchtung geht...
    • tachobeleuchtung fällt aus

      tachobeleuchtung fällt aus: hi leute ,habe mir renault clio bj 2007 gekauft hatte viel probleme und jetzt hab ich noch ein problem dazu bekommen meine tachobeleuchtung geht...
    • Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97

      Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97: Hallo zusammen! Ich habe ein schwerwiegenderes Problem als gedacht. Mir ist gestern auf der Heimfahrt erst das Tacho Licht aus gegangen, danach...
    • Tachobeleuchtung defekt

      Tachobeleuchtung defekt: Hallo, bei meinem RD8 Bj2002, ist teilweise die Tachobeleuchtung defekt. Hat irgendwer die schon mal getauscht und wie komme ich daran?
    Oben