Weitec GT Gewindefahrwerk

Diskutiere Weitec GT Gewindefahrwerk im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich kann das Fahrwerk bisher nur loben. Es ist schön straff, genau so wie ich es haben wollte. Nicht zu weich, und nich zu hart, man hat genug...
W

walter

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
32
Ich kann das Fahrwerk bisher nur loben. Es ist schön straff, genau so wie ich es haben wollte. Nicht zu weich, und nich zu hart, man hat genug Restkomfort. Kurvenlage oder Lastwechsel spürt man daher kaum, genau so muss es sein. Es ist aber icht knüppelahrt, also nicht so das es einem aus der Kurve hoppelt.
 
Thema:

Weitec GT Gewindefahrwerk

Sucheingaben

a4 b5 hoppelt

,

weitec a4 b5 forum

,

weitec a4 b5 forum gewindefahrwerk

Weitec GT Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Clio A mit Frontschaden (Hifi Remus Raid Weitec GPS)

    Clio A mit Frontschaden (Hifi Remus Raid Weitec GPS): Super Clio mit vielen Umbauten wegen Frontschaden zu verkaufen. Liebhaberstück! 5 Tage in Ebay ab 1 €...
  • Weitec oder Vogtland Fahrwerk im Polo?

    Weitec oder Vogtland Fahrwerk im Polo?: hat einer von euch schon Erfahrung mit diesen beiden Herstellern gemacht? wenn ja gute oder schlechte? Da ich ENDLICH mal mein Polo Tieferlegung...
  • was taugen denn weitec federn?

    was taugen denn weitec federn?: was taugen denn weitec federn? Kann günstig welche haben...
  • Sportstoßdämpfer Golf 2 Koni,Weitec,H&R..

    Sportstoßdämpfer Golf 2 Koni,Weitec,H&R..: Suche Sportstoßdämpfer Golf 2 (Koni,Weitec,H&R..) hi suche sportstoßdämpfer (40mm)
  • Weitec GT Gewindefahrwerk

    Weitec GT Gewindefahrwerk:
  • Ähnliche Themen

    Oben