Wagenheber

Diskutiere Wagenheber im Renault Kangoo I KC Forum Forum im Bereich Renault Kangoo Forum; Wo ist beim Kangoo KC der Wagenheber?
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Hey!

Sei mir bitte nicht böse, aber ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht so ganz. Denn ein Wagenheber ist doch eigentlich ein Teil, damit eben der Wagen "gehoben" werden kann und man beispielsweise besser die Reifen wechseln oder Arbeiten unter dem Auto durchführen kann oder irre ich mich da jetzt?

Zumindest sehen auch so sämtliche Produkte aus, die ich mir hier angesehen habe und die wir auch bei der Werkstatt meines Bruders verwenden.
 
K

koetter1

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
49
Ich habe mir im letzten Jahr auch einen Wagenheber zugelegt. Den habe ich hier entdeckt, und mit dem bin ich sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis scheint mir gut zu sein. Wenn du den Wagenheber aber nur einmal nutzen willst, solltest du vielleicht eher schauen, dass du dir das Gerät irgendwo leihst, anstatt ein eigenes Anzuschaffen. So oft benötigt man einen Wagenheber ja schließlich nicht ':)
 
K

koetter1

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
49
Ich habe mir im letzten Jahr auch einen Wagenheber zugelegt. Den habe ich hier entdeckt, und mit dem bin ich sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis scheint mir gut zu sein. Wenn du den Wagenheber aber nur einmal nutzen willst, solltest du vielleicht eher schauen, dass du dir das Gerät irgendwo leihst, anstatt ein eigenes Anzuschaffen. So oft benötigt man einen Wagenheber ja schließlich nicht ':)
 
Thema:

Wagenheber

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/wagenheber.18823/

,

wo ist der wagenheber beim kangoo

,

renault kangoo wo ist der wagenheber

,
Renault Kangoo wagenheber
, wo ist der wagenheber beim renault kangoo, wagenheber kangoo, Wagenheber ansetzen kangoo, wo ist der wagenheber beim omega, renault kangoo wagenheber ansetzen, wo finde ich beim Renault Kabgoo den wagenheber?, wo befindet sich derRenault kangoo und Wagenheber, kangoo wagenheber, renault kangoo wagenheber wo, renault wagenheber kurbel, Wagenheberaufnahme kangoo, Wie komme ich an den wagenheber kangoo, wo findet man wagenheber beim renault kangoo , wagenheberplatz renult kangoo, renault kangoo 2 wagenheber, wagenheber kangoo 1, wo finde ich beim renault kangoo den wagenheber, wagenheberaufnahme renault kangoo

Wagenheber - Ähnliche Themen

  • wo ist der wagenheber

    wo ist der wagenheber: wo ist der wagenheber im omega B
  • Rangierwagenheber

    Rangierwagenheber: Hey Leute, brauch einen Rangierwagenheber für meinen Golf 3. Aber das sollte kein so ein billiger von ATU oder so sein, schon was richtiges und...
  • wagenheber

    wagenheber: hatte schon einmal jemand probleme mit dem wagenheber? unser lässt sich einfach nicht kurbeln was mach ich falsch
  • Ähnliche Themen

    • wo ist der wagenheber

      wo ist der wagenheber: wo ist der wagenheber im omega B
    • Rangierwagenheber

      Rangierwagenheber: Hey Leute, brauch einen Rangierwagenheber für meinen Golf 3. Aber das sollte kein so ein billiger von ATU oder so sein, schon was richtiges und...
    • wagenheber

      wagenheber: hatte schon einmal jemand probleme mit dem wagenheber? unser lässt sich einfach nicht kurbeln was mach ich falsch
    Oben