kupplung

Diskutiere kupplung im Renault Kangoo I KC Forum Forum im Bereich Renault Kangoo Forum; Hallo Leute Möchte bei mein Renault Kangoo Bj. 2000. Die Kupplung austauschen. Brauche dringend Tipps dazu.Weil Werkstadt kosten 500€. Danke
J

jo.

Gast
Hallo Leute


Möchte bei mein Renault Kangoo Bj. 2000. Die Kupplung austauschen.
Brauche dringend Tipps dazu.Weil Werkstadt kosten 500€.

Danke
 
U

Unregistriert

Gast
hallo zusammen,
mir geht es genauso,
ich muss das Getriebe meines kangoo baujar 98 wechseln. Kann mir jemand sagen, ob ich das Getriebe nach unten wegnehmen kann? und ob der schemel abmoniert werden muss? Oder kann man den Moter ein wenig nach rechts rücken? oder muss es nach oben raus?
Bin für jede hilfe dankbar.
lieben gruß
schrauber123
 
Thema:

kupplung

Sucheingaben

renault kangoo kupplung wechseln anleitung

,

renault kangoo kupplung nachstellen

,

renault Kangoo kupplung entlüften

,
kangoo kupplung nachstellen
, kangoo kupplung wechseln, kangoo kupplung einstellen, renault kangoo kupplung wechseln kosten, kupplung nachstellen renault kangoo, kangoo kupplung wechseln anleitung, renault kangoo kupplung wechseln, kupplung einstellen kangoo, kangoo kupplung, renault kangoo kupplungseil einstellen, kupplung entlüften kangoo, kangoo kupplung tauschen, ford puma kupplung nachstellen, renault kangoo kupplung rutscht, renault kangoo kupplung erneuern, http://www.autoexperience.de/renault-kangoo-forum/6562-kupplung.html, kupplung kangoo greift nicht, renault kangoo kupplung quiescht, kupplung wechseln anleitung belingo, anlietung kupplung wechsel clio, entlüften kupplung renault, ford puma kupplung wechseln kosten

kupplung - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

    Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Magnetkupplung an der Klima wechseln

    Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
  • Ähnliche Themen

    • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

      Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
    • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

      Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
    • Anhängerkupplung Renault Master 3

      Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
    • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

      Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
    • Magnetkupplung an der Klima wechseln

      Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
    Oben