Wärmeschutzglas Honda Civic

Diskutiere Wärmeschutzglas Honda Civic im Honda Civic V EG, EH, EJ Forum Forum im Bereich Honda Civic Forum; Hallo. Hat mein Civic (5. Generation) eigentlich eine Wärmeschutzglasung? Wenn nein, kann ich das noch irgendwie reinkriegn, neue Scheibe oder so?
U

Unregistriert

Gast
Hallo.

Hat mein Civic (5. Generation) eigentlich eine Wärmeschutzglasung? Wenn nein, kann ich das noch irgendwie reinkriegn, neue Scheibe oder so?
 
Thema:

Wärmeschutzglas Honda Civic

Sucheingaben

Wärmeschutzglas KFZ

,

auto

,

wärmeschutzglas pkw

,
Wärmeschutzglas auto
, auto wärmeschutzglas, Wärmeschutzglas für PKW, wärmeschutzglas am pkw, wärmeschutz glas auto

Wärmeschutzglas Honda Civic - Ähnliche Themen

  • Werbung für Honda-Händler?

    Werbung für Honda-Händler?: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Honda-Händler arbeite und...
  • Werbung für Hondahändler

    Werbung für Hondahändler: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Hondahändler arbeite und...
  • Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2

    Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2: Hallo wer kann mir sagen wo ich Kabelbelegungsplan herbekomme OBD 5 pin Farben Kabelbaum auf OBD 2 16 pin möchte mir Adapterkabel bauen ...
  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9

    Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9: Hallo, wie wechsele ich die Achsmanschette an meinem Honda Legend KA 9 Bj. 1999
  • Ähnliche Themen

    Oben