Motorwäsche was zu beachten?

Diskutiere Motorwäsche was zu beachten? im Honda Civic V EG, EH, EJ Forum Forum im Bereich Honda Civic Forum; Hi ich würde gerne beim meinen EG Civic eine Motorwäsche durchführen aber ich habe überhautp keinen Plan wie mit was und mit welchen mitteln ich...
H

H-Man

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
11
Hi ich würde gerne beim meinen EG Civic eine Motorwäsche durchführen aber ich habe überhautp keinen Plan wie mit was und mit welchen mitteln ich handeln soll?

vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen und ein paar Tips geben?
 
M

m3osi

Gast
Original von Denni_Lo
fahr zu Mr. Wash oder so die machen das für dich, die habe darin Erfahrung and alle notwendigen Mitel.
Kann ich nur bestätigen. Ich haben neben dem Abi bei einer Textilenwaschstraße gearbeitet, wo unter anderem auch Verkaufsaufbereitungen, also Motorwäsche, gemacht wurde. Den letzten den ich sah, der es selber gemacht hat, durfte danach zu BMW fahren und sich sein Fehlerspeicher auslesen lassen, da seine Amaturen verrückt spielten.

P.S. So teuer ist das nicht.
 
G

GeezmoVR6

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
91
wasche immer selber!!! hatte auch noch nie probleme!!! lasse beim waschen den motor laufen!!!
 
Thema:

Motorwäsche was zu beachten?

Sucheingaben

mr wash motorwäsche

,

motorwäsche mr wash

,

mr. wash motorwäsche

,
honda civic motorwäsche
, motorwäsche honda civic, mr.wash motorwäsche, motorwäsche honda, motorwäsche kosten, f, was ist beachten bei Motorwäsche, lancia phedra motorwäsche, motorwäsche mister wash, motorwäsche Mr. Wash, Mister Wash Motorwäsche, motorwäsche civic, mister wash motorwäsche preise, motorwäsche civic eg, motorwäsche mazda 3, mr wash motorreinigung , motorwäsche was zu beachten ?, mit welchen mitteln motorwäsche, motorwäsche durchführen, honda civic motorwäsche selber machen, honda civic eg3 test, cosy-wash motorwäsche

Motorwäsche was zu beachten? - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Warmwassertemperatur schwankt

    Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
  • etwas Besonderes machen

    etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • Motorwäsche - Günstig?

    Motorwäsche - Günstig?: Hallo. :) Ich hab mir endlich mal mein Traumwagen erfüllt und zwar einen BMW M3 und jetzt hab ich eine Frage. Mein Kumpel meinte ich sollte nach...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Warmwassertemperatur schwankt

      Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
    • etwas Besonderes machen

      etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • Motorwäsche - Günstig?

      Motorwäsche - Günstig?: Hallo. :) Ich hab mir endlich mal mein Traumwagen erfüllt und zwar einen BMW M3 und jetzt hab ich eine Frage. Mein Kumpel meinte ich sollte nach...
    Oben