Volvo V50 Kombi Fahrer gesucht!!!

Diskutiere Volvo V50 Kombi Fahrer gesucht!!! im Volvo V70 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; Hallo liebe(r) Autofahrer(in), wenn Sie einen Volvo V50 (Kombi) fahren haben wir ein Interessantes Projekt für Sie. Die Firma KONZEPTE ist ein...
K

Konzepte

Gast
Hallo liebe(r) Autofahrer(in),

wenn Sie einen Volvo V50 (Kombi) fahren haben wir ein Interessantes Projekt für Sie.
Die Firma KONZEPTE ist ein renommiertes, in ganz Deutschland tätiges Marktforschungsinstitut, das seit mehr als 30 Jahren unter anderem für die Automobilindustrie Verbraucherbefragungen und Marktforschungsstudien durchführt.
Momentan suchen wir dringend Volvo V50 (Kombi) Fahrer in Köln und in Hamburg, um diese zu Ihrer Meinung zu befragen. Wir interessieren uns für Ihre Kritik, Ihr Lob, Ihre Bedürfnisse und alles andere, was für die Neuentwicklung von Automobilen von Interesse ist. Gefragt sind also Ihre Tipps und Verbesserungsvorschläge!

Es qualifizieren sich nur Neuwagen mit Erstzulassung ab 2005.

Wenn Sie einen Volvo V50 (Kombi) fahren oder jemanden kennen, der ein solches Auto besitzt, freuen wir uns über einen Anruf unter

der gebührenfreien Rufnummer: 0800 - 150 1 150
oder schreiben Sie uns eine E-Mail: testperson@konzepte-net.de

Selbstverständlich zahlen wir Ihnen für Ihren kreativen Input ein großzügiges Honorar.
Verkaufen wollen wir Ihnen garantiert nichts. Im Gegenteil: Wir wollen Ihnen etwas geben. Lassen Sie uns an Ihren Erfahrungen mit Ihrem Auto teilhaben. Ihre Meinung ist uns Einiges wert. Natürlich werden Ihre Angaben absolut vertraulich behandelt, sie tauchen lediglich als Zahlenwert in Berichterstattung und Statistik auf.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Mithilfe und freuen uns auf Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Konzepte Team

Institut für Marktdaten
www.konzepte-net.de
 
Thema:

Volvo V50 Kombi Fahrer gesucht!!!

Sucheingaben

Volvo Fahrer gesucht

,

volvo v70-meinungen der autofahrer

,

auto

,
gesucht volvo v50
, v50 erfahrungen

Volvo V50 Kombi Fahrer gesucht!!! - Ähnliche Themen

  • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

    Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
  • Volvo V40 Bj. 2003 Zündschloss/ Schliesszylinder wechseln

    Volvo V40 Bj. 2003 Zündschloss/ Schliesszylinder wechseln: Moin, mir ist bei meinem Zündschloss der mitnehmer abgebrochen ( fragt nicht wie das passiert ist. ) Nun muß ich den Zylinder wechseln.... Einen...
  • Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?

    Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte erstmal hallo sagen. Meine Frage lautet ob jemand weiß ob das original autoradio vom Volvo v40 t2 bj 2011...
  • Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!

    Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!: Hi Leute, sagt mal, kann mir jemand sagen, ob und von welchem Volvo Modell die Scheinwerfer in den c70 Coupe von 2001 passen? ..vllt die vom s40...
  • Volvo C70, XC60, C30, S40, V50, S80, V70, XC70, XC90 - Rückruf

    Volvo C70, XC60, C30, S40, V50, S80, V70, XC70, XC90 - Rückruf: Wegen Problemen mit dem manuellen Sechsgang-Getriebe ruft Volvo weltweit 29.000 Fahrzeuge zurück. Betroffen sind in Deutschalnd 2.431 Autos.
  • Ähnliche Themen

    • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

      Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
    • Volvo V40 Bj. 2003 Zündschloss/ Schliesszylinder wechseln

      Volvo V40 Bj. 2003 Zündschloss/ Schliesszylinder wechseln: Moin, mir ist bei meinem Zündschloss der mitnehmer abgebrochen ( fragt nicht wie das passiert ist. ) Nun muß ich den Zylinder wechseln.... Einen...
    • Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?

      Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte erstmal hallo sagen. Meine Frage lautet ob jemand weiß ob das original autoradio vom Volvo v40 t2 bj 2011...
    • Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!

      Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!: Hi Leute, sagt mal, kann mir jemand sagen, ob und von welchem Volvo Modell die Scheinwerfer in den c70 Coupe von 2001 passen? ..vllt die vom s40...
    • Volvo C70, XC60, C30, S40, V50, S80, V70, XC70, XC90 - Rückruf

      Volvo C70, XC60, C30, S40, V50, S80, V70, XC70, XC90 - Rückruf: Wegen Problemen mit dem manuellen Sechsgang-Getriebe ruft Volvo weltweit 29.000 Fahrzeuge zurück. Betroffen sind in Deutschalnd 2.431 Autos.
    Tipps & Tricks für Volvo V70 I L, P80, Volvo V70 II P26, P80, Volvo V70 III 24, B
    Oben