motorkennummer

Diskutiere motorkennummer im Volvo V70 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; Hallo Zusammen, ich habe kürzlich eine v70 bifuel erworben, der etwas stotterte. Leider hat sich herausgestellt, daß der mittlere Zylinder druck...
K

kiumoses

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
ich habe kürzlich eine v70 bifuel erworben, der etwas stotterte. Leider hat sich herausgestellt, daß der mittlere Zylinder druck verliert und die ventiele verbrannt sind. Es handelt sich um einen ATM mit 110.000 km und ich möchte herausfinden ob dieser überhaupt erdgas tauglich war. weis jemand wo genau die EG TG motorkennummer eingestanzt ist?
Viele Grüße

Lorenz
 
Thema:

motorkennummer

Sucheingaben

mittlerer zylinderdruck

,

auto

motorkennummer - Ähnliche Themen

  • motorkennummer v70 bifuel

    motorkennummer v70 bifuel: Hallo Zusammen, bin neu in diesem Forum, da ich kürzlich einen volvo v70 bifuel von 2000 erworben habe. beim kauf stotterte er etwas, leider...
  • Ähnliche Themen

    • motorkennummer v70 bifuel

      motorkennummer v70 bifuel: Hallo Zusammen, bin neu in diesem Forum, da ich kürzlich einen volvo v70 bifuel von 2000 erworben habe. beim kauf stotterte er etwas, leider...
    Tipps & Tricks für Volvo V70 I L, P80, Volvo V70 II P26, P80, Volvo V70 III 24, B
    Oben