Verbrannter Geruch?!

Diskutiere Verbrannter Geruch?! im Smart Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Hallo, bei meinem Smart Baujahr 2008, riecht es immer wieder nach verbranntem aus den Luftlöchern am Heck. Mit dem Mangel war ich nun auch...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

bei meinem Smart Baujahr 2008, riecht es immer wieder nach verbranntem aus den Luftlöchern am Heck.
Mit dem Mangel war ich nun auch schon zweimal in der Smart-Werkstatt, die beim ersten Besuch nichts gefunden haben und beim zweiten Besuch wurde mir gesagt, dass der Abrieb von den Reifen diesen Geruch verursacht.
Ich hatte allerdings das Gefühl, dass sie selber nicht wissen, was sie da sagen... :)

Kennt noch jemand dieses Problem?? Oder hat jemand einen Tipp, was es evtl. sein könnte??

Vielen Dank schon mal,

Aileen
 
U

Unregistriert

Gast
Also ich würde den Geruch in verbrannten Gummi einordnen... :)
 
Thema:

Verbrannter Geruch?!

Sucheingaben

smart riecht verbrannt

,

smart riecht nach öl

,

smart geruch

,
smart stinkt verbrannt
, smart riecht nach verbranntem gummi, auto riecht verbrannt, verbrannter geruch im auto, smart riecht nach gummi, skoda octavia riecht verbrannt, smart stinkt nach öl, smart stinkt nach gummi, geruch im smart, skoda octavia stinkt nach gummi, smart riecht nach verbranntem öl, octavia gummi verbrannt, im smart richt es nach verbranntem Öl, im neuen vw polo riechts nach gummi, q3 riecht verbrannt, smart stinkt, https://www.autoexperience.de/threads/verbrannter-geruch.12542/, im smart riecht es verbrannt, smart riecht nach verbranntem kabel, smart innerraum stinkt, verschmorter geruch am reifen, smart richt ölig

Verbrannter Geruch?! - Ähnliche Themen

  • Rauchgeruch

    Rauchgeruch: Hey, Autoliebhaber. Off-Top-Frage. Der Mann meiner Cousine ist Raucher. Er raucht nicht in dem Auto, aber trotzdem bleibt ein schlechter Geruch...
  • Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?

    Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den 2001er Scenic 1.4er Benziner, den mir mein Großvater überlassen hat. Leider hat das Auto...
  • Oelgeruch

    Oelgeruch: Seit einiger Zeit treten nach erreichen dwer vollen Betriebstemperatur oelgerüche im Motorraum auf. BJ 200. 9600KM. Die entlüftungschlaüche sind...
  • Abgasgeruch und beschlagene Scheiben im Scirocco 2; 1.8 Benziner, 95 PS; Bj. 1990

    Abgasgeruch und beschlagene Scheiben im Scirocco 2; 1.8 Benziner, 95 PS; Bj. 1990: Sobald ich die Heizung an schalte, riecht es im Innenraum nach Abgasen und die Frontscheibe wird schnell milchig beschlagen. Die Heizung...
  • Diesel geruch in der Lüftung

    Diesel geruch in der Lüftung: Wenn ich meine Lüftung im auto anschalte kommt immer ein starker Diesel geruch mit ?? Wo dran kann das liegen weiß da einer eine Antwort ??
  • Ähnliche Themen

    • Rauchgeruch

      Rauchgeruch: Hey, Autoliebhaber. Off-Top-Frage. Der Mann meiner Cousine ist Raucher. Er raucht nicht in dem Auto, aber trotzdem bleibt ein schlechter Geruch...
    • Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?

      Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den 2001er Scenic 1.4er Benziner, den mir mein Großvater überlassen hat. Leider hat das Auto...
    • Oelgeruch

      Oelgeruch: Seit einiger Zeit treten nach erreichen dwer vollen Betriebstemperatur oelgerüche im Motorraum auf. BJ 200. 9600KM. Die entlüftungschlaüche sind...
    • Abgasgeruch und beschlagene Scheiben im Scirocco 2; 1.8 Benziner, 95 PS; Bj. 1990

      Abgasgeruch und beschlagene Scheiben im Scirocco 2; 1.8 Benziner, 95 PS; Bj. 1990: Sobald ich die Heizung an schalte, riecht es im Innenraum nach Abgasen und die Frontscheibe wird schnell milchig beschlagen. Die Heizung...
    • Diesel geruch in der Lüftung

      Diesel geruch in der Lüftung: Wenn ich meine Lüftung im auto anschalte kommt immer ein starker Diesel geruch mit ?? Wo dran kann das liegen weiß da einer eine Antwort ??
    Tipps & Tricks für Smart City Coupe, Smart Cabrio, Smart ForFour, Smart Roadster
    Oben