Umbau Diesel

Diskutiere Umbau Diesel im Toyota Previa Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo hat jemand schon mal in einen Previa Diesel Facelift 2.0 D4D einen stärkeren Motor mit 130 KW eingebaut? Falls ja bitte um Rücksprache...
P

Previatuner

Gast
Hallo hat jemand schon mal in einen Previa Diesel Facelift 2.0 D4D einen stärkeren Motor mit 130 KW eingebaut?
Falls ja bitte um Rücksprache möchte dieses jetzt durch führen, da mein alter 85 KW mit Chip zu langsam ist vor allem bald nicht mehr in die grünen Umweltzonen herein kommt. Toyota hat eine hervorragenden Motor der auch von den Haltepunkten und Abmessungen paßt nur die Elektronic könnte Probleme machen!
Wenn jemand soetwas gemacht hat oder mit Rat zur Seite stehen kann wäre das super

Grüße aus Ostfriesland!!
 
Thema:

Umbau Diesel

Sucheingaben

previa motorumbau

,

previa diesel umweltzone

,

previa diesel umrüsten

,
previa 1 dieselumbau
, toyota previa d4d umweltzone, toyota previa auf 4X4 umbauen, umbau previa diesel zu oxykatalysator, chip previa, toyota hilux motorumbau, toyota diesel auf turbodiesel umbau, toyota d4d chip einbau, toyota previa diesel umweltzone, previa motor umbau, Toyota Previa motor umbau, erfahrung mit toyota previa diesel, previa umbauen, previa umweltzohne, leuchtweitenregulierung previa, previa diesel umbau, previa umbau, previa facelift, diesel umrüstung ostfriesland, toyota previa diesel turbo umbau, toyota previa stärkeren motor einbauen

Umbau Diesel - Ähnliche Themen

  • radio umbau

    radio umbau: hallo hab mir heute nen evasion gekauft und möchte das radio auf cd umbauen lenkradfunktion soll erhalten bleiben gruss andy
  • Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?

    Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?: Hey, wir haben bei uns in der Werkstatt den Fehler gemacht, die Entlüftung einem neuen Dachventilator zu übertragen, der aber gar nicht als...
  • Diesel-Großumbau, Anmeldung?

    Diesel-Großumbau, Anmeldung?: Moin moin erstmal, zu meiner Person: mein Name ist Henrik, bin 18 Jahre alt und aus NRW. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum...
  • Umbau Diesel auf Turbodiesel

    Umbau Diesel auf Turbodiesel: Hallo Freunde! Kann mir jemand sagen ob ich meinen L200 Bj. 90 auf einen Turbodiesel umbauen kann. Wenn ja wie schwer ist dieser Umbau? Bitte um...
  • Diesel-Motor Umbau

    Diesel-Motor Umbau: Diesel-Motor Umbau Hallo @all, ich hab mir mal überlegt, einen tdi ins cabbi ein zu bauen. hat da jemand erfahrung? Welchen würdet ihr ir...
  • Ähnliche Themen

    • radio umbau

      radio umbau: hallo hab mir heute nen evasion gekauft und möchte das radio auf cd umbauen lenkradfunktion soll erhalten bleiben gruss andy
    • Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?

      Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?: Hey, wir haben bei uns in der Werkstatt den Fehler gemacht, die Entlüftung einem neuen Dachventilator zu übertragen, der aber gar nicht als...
    • Diesel-Großumbau, Anmeldung?

      Diesel-Großumbau, Anmeldung?: Moin moin erstmal, zu meiner Person: mein Name ist Henrik, bin 18 Jahre alt und aus NRW. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum...
    • Umbau Diesel auf Turbodiesel

      Umbau Diesel auf Turbodiesel: Hallo Freunde! Kann mir jemand sagen ob ich meinen L200 Bj. 90 auf einen Turbodiesel umbauen kann. Wenn ja wie schwer ist dieser Umbau? Bitte um...
    • Diesel-Motor Umbau

      Diesel-Motor Umbau: Diesel-Motor Umbau Hallo @all, ich hab mir mal überlegt, einen tdi ins cabbi ein zu bauen. hat da jemand erfahrung? Welchen würdet ihr ir...
    Tipps & Tricks für Toyota Previa I CR, R, Toyota Previa II R3, Toyota Previa III
    Oben