Probleme mit dem Radio/CD/NAVY

Diskutiere Probleme mit dem Radio/CD/NAVY im Toyota Previa Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Unser Originalradio (nur Radio, CD-Multi u. Navy funktionieren) ist kaputt. Hier in Spanien wurden uns v. Toyota zwei Alternativen geboten...
P

Previa_Madrid

Gast
Unser Originalradio (nur Radio, CD-Multi u. Navy funktionieren) ist kaputt. Hier in Spanien wurden uns v. Toyota zwei Alternativen geboten: komplett neues "alte Versión" Gerät 1.200€ u. altes repariertes Gerät v. anderem Voreigentümer 650€. UNVERSCHÄMT.
Deshalb wollten wir eine Universalblende für x-Radio kaufen. Haben diese in Deutschland bestellte, leider wissen die Autoexperten nicht, wie dieser korrekt am Gestell befestigt wird. Kann uns jemand helfen? Unseren Wagen haben wir im Juli 2001 gekauft. Vielen Dank.
 
Thema:

Probleme mit dem Radio/CD/NAVY

Sucheingaben

toyota previa einbaublende doppel din auf din

,

radioblende doppel din toyota previa

,

toyota navi radio defekt

,
toyota navy
, toyota previa doppel din, einbaurahmen toyota previa 2 din, 2 din radio umbau previa, probleme autoradio cd citroen, toyota previa deutschland radio prob, autoradio einbaublende doppel din auf din toyota previa, toyota previa 2 din, previa probleme, toyota previa ausfall radio, autoradio doppel din navi previa, toyota previa doppeldin autoradio, würdet ihr einen toyota previa kaufen, citroen c4 radio ohne ton, toyota previa autoradio code, toyota previa radio umbau, toyota previa fehler autoradio, previa doppel din navi, citroen c4 radio kein ton mehr, haben hyundai i40 probleme mit navi und radio, toyota previa radio, doppel din previa einbauen

Probleme mit dem Radio/CD/NAVY - Ähnliche Themen

  • probleme mit dem motor/ verkäufer hat einen anderen motor verbaut als angegeben

    probleme mit dem motor/ verkäufer hat einen anderen motor verbaut als angegeben: hallo, ich habe vor einer woche einen citroen saxo 1.1 Bj. 7/98 von privat gekauft und habe seit der zulassung probleme mit dem fahrzeug.folgende...
  • Probleme mit dem 5. Gang L300 glx Bj. 95 2,5l diesel 4wd

    Probleme mit dem 5. Gang L300 glx Bj. 95 2,5l diesel 4wd: Hallo, erstmal guten Tag :) bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines nahezu rostfreien L300 4wd mit neuer Kupplung und neuen Reifen; 17 Jahre...
  • TT Cabrio hat Probleme mit dem Dach

    TT Cabrio hat Probleme mit dem Dach: Irgendwoher kommt wohl Wasser rein und ich weiss einfach nicht wo. Ich seh nur immer Wasser auf dem Beifahrersitz. Gibts hier TT Fahrer die das...
  • Probleme mit dem Abblendlicht beim Nissan Micra K11

    Probleme mit dem Abblendlicht beim Nissan Micra K11: Hallo liebe Community, schon seit längerem ärgere ich mich damit herum das dass Abblendlicht meines Nissan Micra nicht richtig funktioniert. Es...
  • Ostdeutsche haben Probleme mit dem Führerschein

    Ostdeutsche haben Probleme mit dem Führerschein: Kaum zu glauben, aber wahr: In Ostdeutschland fallen viel mehr Leute durch die Führerscheinprüfung als im Westen. In Sachsen-Anhalt zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Previa I CR, R, Toyota Previa II R3, Toyota Previa III
    Oben