Techart Porsche Cayman: Herz-Schrittmacher

Diskutiere Techart Porsche Cayman: Herz-Schrittmacher im Porsche Cayman S Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Nachdem Porsche Tuner Techart die Optik des Cayman schon nachgeschärft hatte, legen die Höfinger nun ein Leistungskit für den Zuffenhausener nach...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Nachdem Porsche Tuner Techart die Optik des Cayman schon nachgeschärft hatte, legen die Höfinger nun ein Leistungskit für den Zuffenhausener nach.

Ein Sportluftfilter und eine neu abgestimmte Motorsteuerung sollen dem Sechszylinder-Boxer-Motor mit 3,4 Liter Hubraum zu 15 Mehr-PS verhelfen. Unter dem Strich leistet der Flat-Six so 310 PS. Damit soll die Spurtzeit von Null auf 100 km/h um 0,5 Sekunden absinken und die Höchstgeschwindigkeit um fünf km/h ansteigen. Zudem soll das Ansprechverhalten des Aggregats deutlich spontaner ausfallen.

Mehr hierzu:
Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/zubehoer_tuning/techart_porsche_cayman_herz_schrittmacher.106908.htm
 
Thema:

Techart Porsche Cayman: Herz-Schrittmacher

Sucheingaben

cayman techart bodykit

,

techart preise

,

porsche cayman techart

,
cayman techart preisliste
, techart bodykit kosten, techart bodykit cayman, porsche cayman techart bodykit preise, porsche cayman bodykit, porsche cayman techart bodykit preis, Porsche cayman Techart bodykit, cayman bodykit, cayman tuning techart, techart cayman bodykit, cayman techart bodykit kosten, cayenne techart zu verkaufen, cayman techart preis, umbaukit techart für cayman, porsche cayman techart motortuning, cayman techart leistungssteigerung preis, kosten techart cayman tuning, porsche cayman techart body kit kosten, techart bodykits preisliste, techart cayman preis, techart kit cayman preis , kosten bodykit techart cayman

Techart Porsche Cayman: Herz-Schrittmacher - Ähnliche Themen

  • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

    Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
  • Techart Teile

    Techart Teile: ..ich habe mal eine kurze Frage, kann man auch direkt bei Porsche Techart Teile bestellen?
  • Biete: Techart Magnum Motorhaube

    Biete: Techart Magnum Motorhaube: Da ich meinen Cayenne mit der originalen Motorhaube verkauft habe, steht meine Techart Magnum Motorhaube nun zum Verkauf. Es handelt es um ein...
  • komplettes Cayenne Techart Bodykit zu Verkaufen - Preis 4800 €

    komplettes Cayenne Techart Bodykit zu Verkaufen - Preis 4800 €: Hallo, habe ein komplettes Cayenne TechArt Bodykit zu Verkaufen. Preis ist 4800,00 Euro. Genaue Infos und ggf. Bilder lasse ich bei...
  • Techart mit großem Porsche-Sortiment auf der IAA

    Techart mit großem Porsche-Sortiment auf der IAA: Der Porsche Tuner Techart wird auf der IAA zahlreiche Tuning-Artikel für die ganze Porsche-Familie vorstellen. Dazu zählen vor allem der Boxster...
  • Ähnliche Themen

    Oben