Biete: Techart Magnum Motorhaube

Diskutiere Biete: Techart Magnum Motorhaube im Porsche Cayenne Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Da ich meinen Cayenne mit der originalen Motorhaube verkauft habe, steht meine Techart Magnum Motorhaube nun zum Verkauf. Es handelt es um ein...
A

Arrow

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
1
Da ich meinen Cayenne mit der originalen Motorhaube verkauft habe, steht meine Techart Magnum Motorhaube nun zum Verkauf. Es handelt es um ein original Techartteil (Neupreis 5200 Euro) und nicht um einen minderwertigen Nachbau.

Die Haube befindet sich in einem guten Zustand, sollte für ein perfektes Finish jedoch neu lackiert werden.

Sie passt sowohl für den 957 als auch für den 955.

Ich würde sie für 1500 Euro VHB abgeben. In Anbetracht zu dem momentanen Neupreis, sicher ein fairer Deal.
 
Thema:

Biete: Techart Magnum Motorhaube

Sucheingaben

techart motorhaube cayenne

,

porsche cayenne motorhaube techart

,

motorhaube von magnum cayenne

,
techart motorhaubeporsche cayenne.ch
, techart magnum motorhaube, porsche verkauft techartteile, motorhaube cayenne 955, nachbau cayenne motorhaube, preis motorhaube für cayenne 957 von techart, passt die motorhaube von cayenne 955 auf 957, porshe magnum motorhauben, porsche cayenne techart motorhaube 955, techart haube, porsche cayenne 955 techart motorhaube, porsche cayyenne 955 techart motor haube, porsche cayenne motorhaube magnum, techart cayenne motorhaube 957, techart 955 Haube

Biete: Techart Magnum Motorhaube - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

    Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
  • Stromanbieter wechseln

    Stromanbieter wechseln: Angeblich soll es total leicht sein, den Stromanbieter zu wechseln. Kann dabei wirklich gar nichts schief gehen?
  • Vergleich der Stromanbieter

    Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
  • Rechtsschutzversicherung Anbieter

    Rechtsschutzversicherung Anbieter: Ich möchte meine Rechtsschutzversicherung bei einer örtlichen Versicherung kündigen und lieber einen Anbieter aus dem Internet nehmen. Da sich die...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

      Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
    • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

      Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
    • Stromanbieter wechseln

      Stromanbieter wechseln: Angeblich soll es total leicht sein, den Stromanbieter zu wechseln. Kann dabei wirklich gar nichts schief gehen?
    • Vergleich der Stromanbieter

      Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
    • Rechtsschutzversicherung Anbieter

      Rechtsschutzversicherung Anbieter: Ich möchte meine Rechtsschutzversicherung bei einer örtlichen Versicherung kündigen und lieber einen Anbieter aus dem Internet nehmen. Da sich die...
    Tipps & Tricks für Porsche Cayenne I 955, Porsche Cayenne II, Porsche Cayenne III
    Oben