Suchen noch RC-Drifter für Großevent!!!!

Diskutiere Suchen noch RC-Drifter für Großevent!!!! im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Guten Abend, Wir suchen erfahrene Drifter für ein großes Event. Kürzlich traf bei uns eine Einladung ein das man uns gerne in ein Rahmenprogramm...
G

G-Tomi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
11
Guten Abend,

Wir suchen erfahrene Drifter für ein großes Event.

Kürzlich traf bei uns eine Einladung ein das man uns gerne in ein Rahmenprogramm mit einer kleinen Show einbinden wollen würde und da unsere Szene doch recht unbekannt ist wäre das die Chance uns etwas zu repräsentieren.

Wir würden gerne eine schöne spektakuläre Show für die Zuschauer präsentieren, erwartet werden bis zu 30 000 Zuschauern und neben VREDESTEIN Quartermile, IDC-Driftshow und vielem mehr hätte man uns gerne ebenfalls dabei.

Alles kann, nichts muss. Wir möchten den Zuschauern etwas bieten, mit 2 - 3 Leuten ist das allerdings nur bedingt möglich daher suchen wir nun erfahrene Drifter die mit uns eine Show auf das Parkett legen würden.

Aus organisatorischen gründen würde ich mich freuen wenn sich die jenigen die Interesse haben sich nicht nur hier im Forum sondern auch per eMail, PN oder Telefon mit mir oder Andi in Verbindung setzen würden.

Zusagen werden nur schriftlich entgegen genommen, wer zusagt sollte sich auch dazu verpflichten zu kommen. Würde mir da etwas doof vorkommen wenn wir dem Veranstalter 20 Leute versprechen aber nur 4 kommen, das geht nicht, wer zusagt hat zu kommen. Details etc. gibts dann telefonisch von uns!

Details im Überblick:

Wer ist der Veranstalter?
www.tuningdays.de

Wann?
6-8 Juli 2007

Wo?
Augsburg

Was ist mit Show gemeint?
Spektakuläre Drift Stunts, Synchron Driften alles was möglich ist wollen wir zeigen!
Alles kann, nichts muss.

Was ist mit Stand gemeint?
Möglichkeit seine Prachtexemplare für die Zuschauer an einem RC-Drift Stand auszustellen!

Bitte Per mail oder PN bei mir Melden!!!!

E-Mail: Gummibaer_81@web.de
 
G

G-Tomi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
11
Ja wenn mitmachst dann ja.
Als normaler Besucher natürlich eintritt.
Am besten du tel mal mit Felix wenn du RC-Drift drauf hast.
MFG
 
Thema:

Suchen noch RC-Drifter für Großevent!!!!

Sucheingaben

auto

Suchen noch RC-Drifter für Großevent!!!! - Ähnliche Themen

  • seriösen Buchmachern suchen

    seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
  • Ersatzteile finden und suchen

    Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
  • Kfz Gutachter immer selber suchen?

    Kfz Gutachter immer selber suchen?: Hallo, man sollte sich im Schadensfall ja immer selber einen Gutachter suchen, weil die von der gegnerischen Versicherung in deren Sinne...
  • Binäre Optionen versuchen

    Binäre Optionen versuchen: Obwohl es so viele verschiedene Handelsarten gibt, möchte ich es mit binären Optionen versuchen. Kennt jemand einen geeigneten Broker?
  • Suchen noch...........

    Suchen noch...........:
  • Ähnliche Themen

    • seriösen Buchmachern suchen

      seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
    • Ersatzteile finden und suchen

      Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
    • Kfz Gutachter immer selber suchen?

      Kfz Gutachter immer selber suchen?: Hallo, man sollte sich im Schadensfall ja immer selber einen Gutachter suchen, weil die von der gegnerischen Versicherung in deren Sinne...
    • Binäre Optionen versuchen

      Binäre Optionen versuchen: Obwohl es so viele verschiedene Handelsarten gibt, möchte ich es mit binären Optionen versuchen. Kennt jemand einen geeigneten Broker?
    • Suchen noch...........

      Suchen noch...........:
    Oben