Suche neuen Allesschneider

Diskutiere Suche neuen Allesschneider im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, hab mal eine ganz andere Frage. Mein geliebter Allesschneider hat den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem...
J

Julia D.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
5
Hallo Leute,

hab mal eine ganz andere Frage.

Mein geliebter Allesschneider hat den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.
Hab mich bisschen Informiert und habe hier brotschneidemaschine-testportal.de den Ritter E16 gefunden.
Sagt euch das Modell was ?
würde mich über gewisse Erfahrung freuen.

LG

Julia
 
B

borka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
5
Hast du selber einen im Gebrauch
 
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen einem Allesschneider und einer Brotschneidemaschine?
 
Thema:

Suche neuen Allesschneider

Suche neuen Allesschneider - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • Wir suchen Dich - Dein Fahrzeug auf unserem neuen Buch-Cover!

    Wir suchen Dich - Dein Fahrzeug auf unserem neuen Buch-Cover!: Hallo zusammen, im Frühjahr 2013 erscheint unser neues Buch "TUNING: street legal" und wir möchten unsere Leser bei der Gestaltung mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben