starkes nageln bei hohen drehzahlen

Diskutiere starkes nageln bei hohen drehzahlen im KIA Carens II FJ Forum Forum im Bereich KIA Carens Forum; ich brauche eure hilfe bitte. ich hab einen carens diesel 2.0 liter und seit einer woche nagelt er bei hohen drehzahlen. auto ist jetzt 6 jahre...
U

Unregistriert

Gast
ich brauche eure hilfe bitte.

ich hab einen carens diesel 2.0 liter und seit einer woche nagelt er bei hohen drehzahlen. auto ist jetzt 6 jahre alt und bisher wurden alle inspektionen gemacht. wo kann fehler liegen?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Zu geringer Öldruck, Ursachen: zu wenig Öl oder Ölpumpe
 
U

Unregistriert

Gast
aber die ölwarnleuchte brennt nicht. ich werd in der pause nachher mal nach dem ölstand schauen.
 
U

Unregistriert

Gast
also der ölpeilstab sieht normal aus. dann kann es ja nur noch die öldruckpumpe sein. eine andere frage hab ich noch. ich hab in nächster zeit nicht viel zeit. ist es denn schädlich für den motor wenn ich so fahre? geht dabei dann was kaputt?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
wenn du nicht sehr hochtourig fährst ist es ned so tragisch, solange genug öl im system ist
 
U

Unregistriert

Gast
ok danke schön. werd das im auge behalten und eben früher schalten. kann frühestens in 3 wochen in die werkstat fahren. bis dahin hoff ich das nix passiert.
 
C

clio90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
24
es kann sein das die ölpumpe defekt ist dann bekommen die stöße kein öl mehr
 
U

Unregistriert

Gast
komm gerade vonner werkstatt, ölpumpe war defekt. nun nagelt nichts mehr, ich freu mich :) :) :)
 
Thema:

starkes nageln bei hohen drehzahlen

Sucheingaben

diesel nageln bei hoher drehzahl

,

Kia Motor Pfeift

,

öldruck carens

,
motor klackert bei hoher drehzahl
, kia carens bei niederiger drezahl leichte dackern von ventieltrieb, zündaussetzer bei hoher drehzahl opel astra f, motorgeräusche beim kia carens fj, diesel motor rasselt bei hoher umdrehungen, ölpumpe wechseln astra g, Diesel Motor Klopft bei hoher drehzahl, diesel Motor rattert bei hoher geschwindigkeit, motor nagelt bei hoher drehzahl, mazda 5 diesel motor klackert im hohen drehzahl, diesel nagelt bei hoher drehzahl, kia carens 2 2.0 klackert, Dieselmotor nagelt laut bei hoher drehzahl, bei hoher drezahl kalckert motpor, mein auto vibriert stafrk bei hoher geschwindikgeit und nagelt laut c5, kia carens motor nagelt, lautes nageln diesel kia, hohe drehzahl nagelt, ölpumpe defekt kia carens, kia carens 3 ölpumpe defekt, opel astra f drezahl hochtrouig, oeldruckgeber kia carens defekt

starkes nageln bei hohen drehzahlen - Ähnliche Themen

  • Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem?

    Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem?: Hallo in die Runde. Kann es sein dass der Mazda 3 BK ein starkes Rostproblem hat? Hab mir einen gebraucht gekauft, alles super, aber die Schweller...
  • Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt

    Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt: Bei ca. 120 kmh fängt bei meinem Matiz das Lenkrad an zu flattern, ziemlich übel. Ich hab kein gutes Gefühl mehr wenn ich mit dem Auto fahre...
  • Starkes rumpeln wenn man durch ein schlagloch fährt

    Starkes rumpeln wenn man durch ein schlagloch fährt: Hi, ich habe einen Punto, 6 Jahre alt. Ich brauch jetzt eure Hilfe. Jedesmal wenn ich durch ein Schlagloch fahr rumpelt es hinten an den...
  • plötzlich starkes Gebläse

    plötzlich starkes Gebläse: Hallo, heute hat die Lüftung plötzlich mitten in der Fahrt angegangen, stark zu blasen. Der Lüftungs-Regler funktioniert nicht, das starke...
  • C4 starkes Vibrieren ab 120 km/h

    C4 starkes Vibrieren ab 120 km/h: Ich habe erst seit einigen Wochen meinen neuen C4 Emotion (dzt. noch mit Alufelgen u. Sommerreifen ausgerüstet). Trotz Nachwuchten in einer...
  • Ähnliche Themen

    • Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem?

      Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem?: Hallo in die Runde. Kann es sein dass der Mazda 3 BK ein starkes Rostproblem hat? Hab mir einen gebraucht gekauft, alles super, aber die Schweller...
    • Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt

      Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt: Bei ca. 120 kmh fängt bei meinem Matiz das Lenkrad an zu flattern, ziemlich übel. Ich hab kein gutes Gefühl mehr wenn ich mit dem Auto fahre...
    • Starkes rumpeln wenn man durch ein schlagloch fährt

      Starkes rumpeln wenn man durch ein schlagloch fährt: Hi, ich habe einen Punto, 6 Jahre alt. Ich brauch jetzt eure Hilfe. Jedesmal wenn ich durch ein Schlagloch fahr rumpelt es hinten an den...
    • plötzlich starkes Gebläse

      plötzlich starkes Gebläse: Hallo, heute hat die Lüftung plötzlich mitten in der Fahrt angegangen, stark zu blasen. Der Lüftungs-Regler funktioniert nicht, das starke...
    • C4 starkes Vibrieren ab 120 km/h

      C4 starkes Vibrieren ab 120 km/h: Ich habe erst seit einigen Wochen meinen neuen C4 Emotion (dzt. noch mit Alufelgen u. Sommerreifen ausgerüstet). Trotz Nachwuchten in einer...
    Oben