Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt

Diskutiere Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt im Daewoo Matiz Forum Forum im Bereich Daewoo Forum; Bei ca. 120 kmh fängt bei meinem Matiz das Lenkrad an zu flattern, ziemlich übel. Ich hab kein gutes Gefühl mehr wenn ich mit dem Auto fahre...
T

_Trosh_

Gast
Bei ca. 120 kmh fängt bei meinem Matiz das Lenkrad an zu flattern, ziemlich übel.

Ich hab kein gutes Gefühl mehr wenn ich mit dem Auto fahre. Ungewuchtete Sommerreifen können es eigentlich nicht sein da die schon seit 4 Wochen drauf sind und es gestern erst angefangen hat.

Könnt ihr mir ein wenig helfen was die Ursache sein könnte?
 
Thema:

Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt

Sucheingaben

Lenkradflattern Citroen c4

,

lenkradflattern während der fahrt

,

lenkradflattern bei 120

,
lenkradflattern citroen
, lenkrad flattert auf der autobahn, citroen c4 lenkradflattern, lenkradflattern c4 , f, lenkrad vibriert auf der autobahn, lenkrad vibriert bei 120 c4, citroen c4 Lenkrad flattert, lenkradflattern citroen c 4 2011, citroen vibriert ab 80, vibrierendes lenkrad Citroen C4, c4 lenkrad vibriert, starkes vibrieren am lenkrad vw käfer, *citroen* flattern im lenkrad ab 130, lenkradflattern audi, vibrationen 120 c4, daewoo matiz autobahn, lenkradfibration beim citroen c4, wackelt lenkrad bei 120 t3, a3 lenkrad vibriert, lenkrad vibriert bei 110 citroen c4, audi a3 lenkrad vibriert auf der autobahn

Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt - Ähnliche Themen

  • Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem?

    Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem?: Hallo in die Runde. Kann es sein dass der Mazda 3 BK ein starkes Rostproblem hat? Hab mir einen gebraucht gekauft, alles super, aber die Schweller...
  • starkes nageln bei hohen drehzahlen

    starkes nageln bei hohen drehzahlen: ich brauche eure hilfe bitte. ich hab einen carens diesel 2.0 liter und seit einer woche nagelt er bei hohen drehzahlen. auto ist jetzt 6 jahre...
  • Starkes rumpeln wenn man durch ein schlagloch fährt

    Starkes rumpeln wenn man durch ein schlagloch fährt: Hi, ich habe einen Punto, 6 Jahre alt. Ich brauch jetzt eure Hilfe. Jedesmal wenn ich durch ein Schlagloch fahr rumpelt es hinten an den...
  • plötzlich starkes Gebläse

    plötzlich starkes Gebläse: Hallo, heute hat die Lüftung plötzlich mitten in der Fahrt angegangen, stark zu blasen. Der Lüftungs-Regler funktioniert nicht, das starke...
  • C4 starkes Vibrieren ab 120 km/h

    C4 starkes Vibrieren ab 120 km/h: Ich habe erst seit einigen Wochen meinen neuen C4 Emotion (dzt. noch mit Alufelgen u. Sommerreifen ausgerüstet). Trotz Nachwuchten in einer...
  • Ähnliche Themen

    • Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem?

      Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem?: Hallo in die Runde. Kann es sein dass der Mazda 3 BK ein starkes Rostproblem hat? Hab mir einen gebraucht gekauft, alles super, aber die Schweller...
    • starkes nageln bei hohen drehzahlen

      starkes nageln bei hohen drehzahlen: ich brauche eure hilfe bitte. ich hab einen carens diesel 2.0 liter und seit einer woche nagelt er bei hohen drehzahlen. auto ist jetzt 6 jahre...
    • Starkes rumpeln wenn man durch ein schlagloch fährt

      Starkes rumpeln wenn man durch ein schlagloch fährt: Hi, ich habe einen Punto, 6 Jahre alt. Ich brauch jetzt eure Hilfe. Jedesmal wenn ich durch ein Schlagloch fahr rumpelt es hinten an den...
    • plötzlich starkes Gebläse

      plötzlich starkes Gebläse: Hallo, heute hat die Lüftung plötzlich mitten in der Fahrt angegangen, stark zu blasen. Der Lüftungs-Regler funktioniert nicht, das starke...
    • C4 starkes Vibrieren ab 120 km/h

      C4 starkes Vibrieren ab 120 km/h: Ich habe erst seit einigen Wochen meinen neuen C4 Emotion (dzt. noch mit Alufelgen u. Sommerreifen ausgerüstet). Trotz Nachwuchten in einer...
    Oben