Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem?

Diskutiere Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem? im Mazda 3 BK Forum Forum im Bereich Mazda 3 Forum; Hallo in die Runde. Kann es sein dass der Mazda 3 BK ein starkes Rostproblem hat? Hab mir einen gebraucht gekauft, alles super, aber die Schweller...
U

Unregistriert

Gast
Hallo in die Runde. Kann es sein dass der Mazda 3 BK ein starkes Rostproblem hat? Hab mir einen gebraucht gekauft, alles super, aber die Schweller sind schon richtig im Eimer. Auch bei der Kofferraumklappe fängt das wohl an.
 
U

Unregistriert

Gast
Pflegst du den denn besonders? Bin irgendwie total enttäuscht von meinem 3er. Hab das Gefühl als rostet der mir unterm A... Hintern weg.
 
U

Unregistriert

Gast
Ja das hat er ...meiner hat das auch er rostet mir auch unter dem A.... weg was sehr schade ist den
kaum ist die Garantie rum fängt er an zu rosten....
 
U

Unregistriert

Gast
ich habe mir meinen 3 er bk vor drei jahren gekauft und jetzt habe ich **** probleme an den schwellern und der kofferraum da kommt mir leider fast es ko..... an den b säulen geht es auch schon los und auch auf der tür hinten rechts. wenn ich nicht so auf die marke mazda schwören würde weil sie fast unkaputbar sind würde ich ihn rauswerfen. das problem an der sache ist ja eigentlich das bis 2006 eigentlich nur wenig bis garkein rostschutz aufgetragen wurde auf die karossewas mazda sehr anzukreiden ist wie ich finde. amnsonasten kann ich mich nicht beklagen mein engel läuft und läuft und läuft.
 
Thema:

Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem?

Sucheingaben

mazda 3 bk rost

,

mazda 3 rost heckklappe

,

mazda 3 rost

,
hat mazda 3 bk
, www.autoexperience.de 16374-hat-mazda-3-bk-starkes-rostproblem, mazda 3 bk rostprobleme, rost mazda 3 bk, mazda 3 bk seitenschweller, mazda 3 bj 2005 berichte rost heckklappe, mazda 3 2004 forum probleme, mazda 3 2005rost, mazda 3 bk heckklappe, rost mazda 3, Rost Mazda3 BK, mazda 3 rostproblem, mazda 3 bk rost unter kofferraum, Mazda 3 bj 2004 rost, seitenschweller mazda 3, mazda 3 bj 2005 tuning, mazda 3 2003 rost, mazda 3 2004 problem rost, rostprobleme mazda3 bk, mazda 3 bk baujahr 2003 rostprobleme, mazda 3 rost heckscheibe, mazda 3 bk tuning teile

Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem? - Ähnliche Themen

  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Hat das Erdbeben auch Folgen für Mazda?

    Hat das Erdbeben auch Folgen für Mazda?: So wie ich das mitbekommen hab hat Nissan, Toyota, Honda, Suzuki usw. die Produktion eingestellt. Von Mazda wird nichts erwähnt. Produziert Mada...
  • Was hat der Mazda 121 für Abblendlichtbirnen drin?

    Was hat der Mazda 121 für Abblendlichtbirnen drin?: Hallo hab nur mal kurz ne Frage. Unzwar wollte ich mal wissen was der 121 für n sockel hat is das H4 oder H1 oder H7???? Danke schon mal im vorraus.
  • Ähnliche Themen

    Oben