Sport-Styling für VW Fox

Diskutiere Sport-Styling für VW Fox im VW Fox Forum Forum im Bereich VW Forum; Sport-Styling für VW Fox Für den VW Fox bietet Volkswagen Original Zubehör eine Aerodynamik-Styling-Kit an. Die Frontschürze zu 178 Euro soll...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Sport-Styling für VW Fox

Für den VW Fox bietet Volkswagen Original Zubehör eine Aerodynamik-Styling-Kit an.

Die Frontschürze zu 178 Euro soll dem Gesicht des Kleinwagens eine aggressivere Optik geben, Seitenschweller zu 238 Euro legen den Fox optisch tiefer, während die Heckschürze (182 Euro) zusammen mit dem Dachkantenspoiler (167 Euro) und der Sport-Endrohrblende ab 78 Euro und eine Heckleiste in Chrom (45,90 Euro) den Abschluss des Kurzen bilden.

Um den sportlichen Look zu unterstreichen, bietet VW Original Zubehör 17 Zoll große Leichtmetallfelgen in Brillantsilber mit Reifen der Größe 205/45 zum Stückpreis von 185 Euro an.

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/zubehoer_tuning/sport_styling_fuer_vw_fox.99372.htm

Thema:

Sport-Styling für VW Fox

Sucheingaben

vw fox tuning und styling

,

Frontspoiler vw fox

,

vw fox frontspoiler

,
vw fox schürzen
, VW FOX Frontspoilerlippe, dachkantenspoiler vw fox, vw fox tuning, vw fox styling, vw fox Aerodynamik-Styling-Kit , fox tuning schürzen, vw fox frontlippe, vw fox tuning frontschürze, original Frontlippe ve fox, vw fox zubehör, Frontschürze Fox chrom, frontschürze vw fox, schürze vw fox, sportstyling, vw fox tuning styling, vw zubehör frontschürze vw fox, frontspoiler lippe vw fox, aerodynamik-styling-kit fox, sport-styling für vw fox, vw fox spoilerlippe, frontspoiler fox

Sport-Styling für VW Fox - Ähnliche Themen

• Drag n Drift Motorsport Event

Drag n Drift Motorsport Event: A Power Events 🚘🏁🚦🚘🏁🚦🚘🏁🚦🚘🏁🚦🚘🏁🚦 Wer steht nicht auf das Adrenalin, dass durch den Körper stößt, wenn man seine Karre beschleunigt oder einfach...
  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Sportwetten

Sportwetten: Hallo zusammen, was haltet ihr von Sportwetten? Habt ihr um echtes Geld gespielt?
  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Welche Bedeutung hat die DSGVO für unseren Motorsportverein?

Welche Bedeutung hat die DSGVO für unseren Motorsportverein?: Hey ihr! Mein Kumpel war letztens richtig überrascht, als ich ihm erzählt habe, dass wir in unserem Motorsportverein noch nie über die neue DSGVO...