Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?

Diskutiere Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einer interessanten Möglichkeit, meinen nächsten Urlaub zu verbringen. Ich hatte schon viele...
Heinz16

Heinz16

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.04.2020
Beiträge
13
Hallo allerseits,


ich bin gerade auf der Suche nach einer interessanten Möglichkeit, meinen nächsten Urlaub zu verbringen. Ich hatte schon viele verschiedene Reisen, aber dieses Mal möchte ich etwas ganz Besonderes erleben: eine Reise mit Sportwagen! Ich stelle es mir unglaublich aufregend vor, die wunderschönen Landschaften der Schweiz und der angrenzenden Regionen der Nachbarländer in einem schnellen und schicken Auto zu erkunden.

Ich habe mich schon ein wenig umgehört, aber bisher habe ich keine speziellen Reiseangebote für Sportwagen gefunden. Ich frage mich, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, eine solche Reise zu planen?
Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit ähnlichen Urlauben gemacht oder kennt ihr Anbieter, die Sportwagenreisen anbieten?

Ich stelle mir vor, wie ich durch die kurvenreichen Straßen fahre, den Fahrtwind im Haar und das Gefühl von Freiheit in meinem Herzen. Ich will den Nervenkitzel spüren und die Schönheit der Natur auf eine ganz neue Art und Weise erleben.

Ich freue mich über eure Empfehlungen und Tipps für meine geplante Reise.
Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Möglichkeit, meinen Traum von einer Sportwagenreise zu verwirklichen.

Danke im Voraus & viele Grüße,
Heinz
 
Thema:

Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?

Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen? - Ähnliche Themen

  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Grüße von einem neuen Mitglied

    Grüße von einem neuen Mitglied: Hallo, bin 72, und Auto-Tuner seit 1961 in Los Angeles. Bin ich nun hier in Frankfurt seit 1981. Habe gerade meinen 1989 Audi 80 B3 aus...
  • Probleme mit meinem Reault trafic txx 2.1d 47kw

    Probleme mit meinem Reault trafic txx 2.1d 47kw: Hallo zusammen,Bin gerade dabei meinen Bus über den tüv zu bringen. erstes problem...Bremskraftverstärker ist undicht, heisst das er ne minute...
  • Your Ride Shirt mit deinem Auto

    Your Ride Shirt mit deinem Auto: Liebe Autofreunde, habt ihr euch nicht schon immer mal ein T-Shirt mit eurem Schätzchen gewünscht? Wir erfüllen diesen Wunsch und bringen -...
  • Probleme mit meinem Autoradio 6000cd

    Probleme mit meinem Autoradio 6000cd: Hallo Leute, Habe mir mein Auto gebracht gekauft und leider einen keycode im Radio der nicht mehr existiert! Könnt ihr mir helfen Modell: 6000...
  • Ähnliche Themen

    Oben