SLK 230 - Blende der Mittelkonsole

Diskutiere SLK 230 - Blende der Mittelkonsole im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo SLK-Kenner, ich bin gerade dabei, mir einen 230er SLK ab Bj. 2000 zu suchen. Der mir bisher am besten gefällt, hat leider folgenden...
D

Duke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2014
Beiträge
1
Hallo SLK-Kenner,

ich bin gerade dabei, mir einen 230er SLK ab Bj. 2000 zu suchen. Der mir bisher am besten gefällt, hat leider folgenden Nachteil : Die Lederpolster sind schwarz-beige und die Abdeckung bzw. Blende der Mittelkonsole ist in silberfarbener Riffelbleck-Optik gehalten - das passt wie die berühmte Faust aufs ebenso berühmte Auge ! Eine Nachfrage in einer Benz-Niederlassung hat mich eher abgeschreckt, deshalb meine Frage nun hier : Wo bekomme ich andere Blenden (Mittelkonsole, Türöffner) und was gibt es da überhaupt ?

Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar !

Viele Grüße
Duke
 
Thema:

SLK 230 - Blende der Mittelkonsole

SLK 230 - Blende der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • leuchtweiten defegt beim slk 230

    leuchtweiten defegt beim slk 230: brauche information
  • Slk 230 Komp. macht seltsame Motorgeräusche

    Slk 230 Komp. macht seltsame Motorgeräusche: Hallo, mein Slk 230 Kompressor macht ein Klopfgeräusch im Motor. Er hat zwar schon 270 tkm gelaufen ist aber sonst top. Das Geräusch hört man aber...
  • mein slk 230 kompressor geht manchmal währnd der fahrt einfach aus.

    mein slk 230 kompressor geht manchmal währnd der fahrt einfach aus.: manchmal geht er während der fahrt einfach aus, manchmal macht er beim anlassen keinen mucks, manchmal hat er nur geringere leistung
  • SLK 230 Automatik Bj. 97 - Bremst ab 120 km/h beim Gasgeben

    SLK 230 Automatik Bj. 97 - Bremst ab 120 km/h beim Gasgeben: Hallo Leute Ich fahre bei der momentanen Hitze auf der Autobahn , nachdem ich zuvor im Stau gestanden habe , das Auto ist vermutlich unter der...
  • Frontschürze für meinen SLK 230K R170 Bauj. 2001

    Frontschürze für meinen SLK 230K R170 Bauj. 2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer orig. Frontschürze für meinen SLK 230K R170 Bauj. 2001. Die Farbe ist schwarz (9). VG
  • Ähnliche Themen

    Oben