SLK Klimaanlage

Diskutiere SLK Klimaanlage im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo! Ich wollte mich mal erkundigen, was man machen kann, wenn die Klima nicht richtig funktioniert. Bin mittlerweile mit meinem Latein am ende...
M

Mark23

Gast
Hallo! Ich wollte mich mal erkundigen, was man machen kann, wenn die Klima nicht richtig funktioniert. Bin mittlerweile mit meinem Latein am ende, es kommen einfach nicht die gewünschten temperaturen raus. Glaub schon fast, ich bin zu blöde, das Ding zu bedienen ... Kann mir jemand helfen?

Grüße, Mark
 
J

Jose

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
20
Hey

Ich würde mal schwer auf Kältemittelmangel schätzen ;)
Fahr einfach mal in ne Werkstatt oder zu einem Kälte-Klimatechiker, die hängen dir Manometerstation ran dauert 1 Minute nicht mal und du Weist ob Gas Fehlt aber bin mir sicher hab das täglich ;)
Bissl Kältemittel wieder rein und undichte suchen und Löten und des wars, sache für 20Euro bei mir ;)
 
Thema:

SLK Klimaanlage

Sucheingaben

slk r171 klimaanlage kühlt nicht

,

slk klimaanlage

,

SLK R171 KLimaanlage defekt

,
slk klimaanlage kühlt nicht
, slk r170 klimaanlage defekt, slk klimaanlage defekt, Klimaanlage SLK defekt, slk klima , SLK klimaanlage undicht, mercedes slk klimaanlage, klimaanlage slk, slk r170 klimaanlage kühlt nicht, mercedes slk r170 klimaanlage, mercedes slk klimaanlage defekt, slk klima ohne funktion, slk r171 klimaanlage anschlüsse, klimaanlage slk r170, mercedes slk klimaanlage an, manometerstation, slk klima undicht, slk170 klimaanlage defekt, fehler klimaanlage mecedes skl, slk klimaanlage schwach, slkr170 klimaanlage geht nicht an, klima slk

SLK Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • SL,SLK,CLK: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    SL,SLK,CLK: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu SL,SLK,CLK: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • SL,SLK,CLK: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    SL,SLK,CLK: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu SL,SLK,CLK: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • SL,SLK,CLK: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    SL,SLK,CLK: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu SL,SLK,CLK: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • SL,SLK,CLK: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    SL,SLK,CLK: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu SL,SLK,CLK: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Serienmaeßige Klimaanlage beim slk 200, BJ 1998?

    Serienmaeßige Klimaanlage beim slk 200, BJ 1998?: Hallo liebe forumnutzer, ich moechte mir einen slk 200, BJ 1998 zulegen und will nun wissen, ob er serienmaesig mit einer Klimaanlage ausgestattet...
  • Ähnliche Themen

    Oben