Seid Ihr Sauna Fans?

Diskutiere Seid Ihr Sauna Fans? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community, ich bin schon seit längeren am Überlegen ob ich mir eine Sauna zulegen sollte. Was ich interessant finde ist, dass wohl im...
F

Forgageds

Benutzer
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
35
Hallo liebe Community,

ich bin schon seit längeren am Überlegen ob ich mir eine Sauna zulegen sollte. Was ich interessant finde ist, dass wohl im Moment Fasssaunen wie diese https://megasauna.de/FassSauna im Moment sehr beliebt sein sollen. Was denkt Ihr ist das wirklich so? Und was haltet Ihr von solchen Fasssaunen?
 
R

Racloes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
7
Ich denke, dass du dich da am Besten einfach mal im Fachhandel beraten lässt. kommt vermutlich auch immer darauf an, ob du die Sauna gerne in deinem Haus hättest oder im Garten bzw draußen. Je nachdem werden vermutlich andere Saunen empfohlen und man kann, soweit ich weiß, auch selber eine Sauna bauen. Kann dir leider aber nichts genaues dazu sagen.
 
diter

diter

Benutzer
Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
34
Ich gehe super gerne in die Sauna.
Von Fasssaunen habe ich vorher noch nie gehört, es klingt aber auf jeden Fall interessant. :)
 
H

hakanM

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
42
Wir haben eine Sauna aus sib. ZirbelKiefer. Das Holz aus der sibirischen Zirbelkiefer enthält eine hohe Konzentration an Pinosylvin-Stilbenoid, einer angenehm aromatischem Harz Substanz, die nachweislich zusätzliche gesundheitsfördernde Eigenschaften aufweist. Zum Beispiel lindert Pinosylvin auch Schmerzen und ist entzündungshemmend. Darüber hinaus ist die Struktur von Pinosylvin Resveratrol sehr ähnlich. Dies ist ein weiteres Stilbenoid, das in Trauben und roten Beeren vorkommt. Es ist bekannt für seine positiven Auswirkungen auf Gesundheit und Haut.Dank moderner Forschung wissen wir jetzt viel mehr über die einzigartige und geniale Lebensweise dieses charismatischen Baumes. Das Holz haben wir unter Sibirische Lärche - Zirbelkiefer - Holztechnik Hummel im Allgäu & Versand bekommen
 
Thema:

Seid Ihr Sauna Fans?

Seid Ihr Sauna Fans? - Ähnliche Themen

  • Der weiteste Ort, an den ihr gefahren seid?

    Der weiteste Ort, an den ihr gefahren seid?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, was der weiteste Ort ist, den ihr mit eurem motorbetriebenen Gerät schon erreicht habt? Bei mir war...
  • Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?

    Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?: Hi an alle, bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Auto für mich. In die engere Auswahl kam jetzt auf jeden Fall schonmal der Seat...
  • Wie seid Ihr zum tunen gekommen

    Wie seid Ihr zum tunen gekommen: Hallo liebe TT100 Gemeinde, ich würde gerne von euch mal wissen wie Ihr dazu gekommen seid an euren Fahrzeugen zu basteln. Danke im voraus.
  • Wie seid Ihr auf eure Nicknamen gekommen?

    Wie seid Ihr auf eure Nicknamen gekommen?: Hi, der Betreff sagt ja schon alles. Meiner ist zum Teil aus meinem Spitznamen – Denni und Lo steht für die ersten Buchstaben meines Nachnamens...
  • Wie seid Ihr zum tunen gekommen

    Wie seid Ihr zum tunen gekommen:
  • Ähnliche Themen

    • Der weiteste Ort, an den ihr gefahren seid?

      Der weiteste Ort, an den ihr gefahren seid?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, was der weiteste Ort ist, den ihr mit eurem motorbetriebenen Gerät schon erreicht habt? Bei mir war...
    • Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?

      Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?: Hi an alle, bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Auto für mich. In die engere Auswahl kam jetzt auf jeden Fall schonmal der Seat...
    • Wie seid Ihr zum tunen gekommen

      Wie seid Ihr zum tunen gekommen: Hallo liebe TT100 Gemeinde, ich würde gerne von euch mal wissen wie Ihr dazu gekommen seid an euren Fahrzeugen zu basteln. Danke im voraus.
    • Wie seid Ihr auf eure Nicknamen gekommen?

      Wie seid Ihr auf eure Nicknamen gekommen?: Hi, der Betreff sagt ja schon alles. Meiner ist zum Teil aus meinem Spitznamen – Denni und Lo steht für die ersten Buchstaben meines Nachnamens...
    • Wie seid Ihr zum tunen gekommen

      Wie seid Ihr zum tunen gekommen:
    Oben