Der weiteste Ort, an den ihr gefahren seid?

Diskutiere Der weiteste Ort, an den ihr gefahren seid? im Off-Topic Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, was der weiteste Ort ist, den ihr mit eurem motorbetriebenen Gerät schon erreicht habt? Bei mir war...
#1
El_Loco

El_Loco

Benutzer
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
51
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, was der weiteste Ort ist, den ihr mit eurem motorbetriebenen Gerät schon erreicht habt?
Bei mir war es wohl Barcelona :)
 
#2
mousefix

mousefix

Benutzer
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
82
Jesolo in Italien. Ist aber schon ein paar Jährchen her und die Fahrt war ganz schön anstrengend. Es hat sich aber gelohnt! Prinzipiell fahre ich unheimlich gern mit dem Auto auch längere Strecken, aber in den letzten Jahren war es wegen der hohen Spritpreise schwierig. Jetzt wo sie wieder niedriger sind, kann man es mal wieder eher ins Auge fassen :)
 
Thema:

Der weiteste Ort, an den ihr gefahren seid?

Der weiteste Ort, an den ihr gefahren seid? - Ähnliche Themen

  • Kann man Rate während der Laufzeit verringern?

    Kann man Rate während der Laufzeit verringern?: Guten Tag Miteinander! ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Finanzieren möchte ich es durch einen Kredit. Ich denke schon, dass ich alle...
  • Was ist die Forderungsquote?

    Was ist die Forderungsquote?: Hello, ich führe eine kleine KFZ-Werkstatt und neulich hatte ich eine Besprechung mit meinem Steuerberater. Er hat gemeint, meine...
  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

    Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
  • Werkzeug in der Garage

    Werkzeug in der Garage: Hallo, welches Werkzeug habt ihr in der Garage? Was benutzt ihr am häufigsten?
  • Verkehrschaos... wusste wieder Niemand, dass Winter kommt?

    Verkehrschaos... wusste wieder Niemand, dass Winter kommt?: Hallo, ich will jetzt mal einfach Frust ablassen. Mir ist bekannt, dass dieses Jahr im Süden wirklich Schneemassen die Strassen teils unbefahrbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben