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Gast
Hallo erstmal,
ich habe seit Mai des Jahres einen alten Renault Rapid Kasten 1,4 mit 58Ps/43KW an der Backe,
jetzt stapeln sich die Probleme!!!
Es begann mit einem leichten Zittern des Fahrzeugs, ohne Reifenwecchsel(!), von Fahrt zu Fahrt wurde es eindringlicher! Also, sobald ich den Hobel trete, ruckelt und zuckelt er wie ein Lämmerschwanz, nehme ich den Gang raus oder lasse mich bei getretener Kupplung nur Rollen, ist der Hobel die Ruhe selbst. Kein Wackeln oder Klappern.
In rechts Kurven gibt es mittlerweile auch so klong,klong,klong, Geräusche, ist bestimmt auch das Radlager links Vorne hin!
Frage: Kommt das Ruckeln und Zuckeln unter Last von den Antiebswellen???
Ist es dann mit einem Austausch erledigt oder braucht man noch pfundweise Dichtungen, Gummis und den Krahm???
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
H I L F E ! ! !
ich habe seit Mai des Jahres einen alten Renault Rapid Kasten 1,4 mit 58Ps/43KW an der Backe,
jetzt stapeln sich die Probleme!!!
Es begann mit einem leichten Zittern des Fahrzeugs, ohne Reifenwecchsel(!), von Fahrt zu Fahrt wurde es eindringlicher! Also, sobald ich den Hobel trete, ruckelt und zuckelt er wie ein Lämmerschwanz, nehme ich den Gang raus oder lasse mich bei getretener Kupplung nur Rollen, ist der Hobel die Ruhe selbst. Kein Wackeln oder Klappern.
In rechts Kurven gibt es mittlerweile auch so klong,klong,klong, Geräusche, ist bestimmt auch das Radlager links Vorne hin!
Frage: Kommt das Ruckeln und Zuckeln unter Last von den Antiebswellen???
Ist es dann mit einem Austausch erledigt oder braucht man noch pfundweise Dichtungen, Gummis und den Krahm???
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