Richtige Einlagerung von Reifen?

Diskutiere Richtige Einlagerung von Reifen? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich habe mich heute mit einem Kollegen darüber unterhalten wie man am besten Reifen einlagert. Wir sind eine Autowerkstatt und bei uns werden die...
S

Schrauberich

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2015
Beiträge
14
Ich habe mich heute mit einem Kollegen darüber unterhalten wie man am besten Reifen einlagert. Wir sind eine Autowerkstatt und bei uns werden die Reifen übereinander gestapelt. Ist das die beste Lösung oder sind spezielle Reifenregale besser für die Einlagerung geeignet?
 
S

Suermel

Benutzer
Mitglied seit
09.02.2015
Beiträge
32
Das muss ja doll in eurer Werkstatt aussehen, überall wahrscheinlich Reifenstapel... Also ich arbeite in einem Berliner VW Autohaus, bei befinden sich die Reifen sicher verstaut in Reifenregale aus diesem Hause: Reifenregale - richtige Reifenlagerung von Profis Schau dir das mal an, das wäre bestimmt auch etwas für deine Werkstatt.
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Guten Abend!

Ist denn nicht eigentlich die einfachste Variante jene, wenn du die Reifen direkt von einer guten Werkstatt einlagern lässt, die haben erstens einen entsprechenden Platz dafür und kennen sich obendrein auch wirklich gut aus.

Meine Sommerreifen habe ich schon seit vielen Saisonen immer dort einlagern lassen und bin mit dem Service echt zufrieden.
 
bremsi

bremsi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2016
Beiträge
5
Ein Autowerkstattbetreiber fragt nach, wie man Reifen am besten einlagern sollte. Dinge gibts...
 
Thema:

Richtige Einlagerung von Reifen?

Richtige Einlagerung von Reifen? - Ähnliche Themen

  • Wie richtiges Bewerbungsgespräch führen?

    Wie richtiges Bewerbungsgespräch führen?: Hallo, mein Bruder und ich führen seit Jahren gemeinsam unsere Werkstatt. Ich bin eher die Hand, und er der Kopf, da er den ganzen Papierkram...
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich?

    Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich?: Hallo zusammen, suche auf einen Fahrradträger für meine geplante Reise. Wo kann ich den besten finden? Was sagt ihr über diese Webseite dazu?
  • Wie finde ich die richtige Autobatterie=

    Wie finde ich die richtige Autobatterie=: Guten morgen, kann man mir mal bitte einer sagen, auf welche Nummer ich achten muss, bzw. welche Nummer auf der Batterie ich beachten muss, wenn...
  • Die richtige Partnerbörse wählen

    Die richtige Partnerbörse wählen: Ich überlege, ob ich mich bei Parship oder Elitepartner anmelden soll. Wo liegen die Unterschiede?
  • Ähnliche Themen

    Oben