Reifen : Künftig auf S-Markierung achten !

Diskutiere Reifen : Künftig auf S-Markierung achten ! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Wer in Zukunft Reifen kauft sollte auf ein besonderes Merkmal achten : Auf die neu eingeführte "S"-Markierung auf der Reifenflanke. Diese...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Wer in Zukunft Reifen kauft sollte auf ein besonderes Merkmal achten : Auf die neu eingeführte "S"-Markierung auf der Reifenflanke.
Diese Markierung kennzeichnet Reifen mit einem relativ leisen Abrollgeräusch. Das "S" steht dabei für "Sound".
 
Thema:

Reifen : Künftig auf S-Markierung achten !

Sucheingaben

S-Markierung

,

markierung reifen

,

auto

,
s markierung reifen
, s-markierung reifen, mini reifensensoren richtige Markierung

Reifen : Künftig auf S-Markierung achten ! - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Winterreifen einlagern ?

    Winterreifen einlagern ?: Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Audi Q3 jetzt selbst die Sommerschlappen drauf ziehen und die Winterschuhe einlagern. Habt ihr Irgendwelche...
  • Ähnliche Themen

    Oben