R19 startet nicht

Diskutiere R19 startet nicht im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; R19 startet nicht hallo Also ich weiß net mehr weiter was das sein könnte.Wäre schön wenn mir ein Tipp geben könnte. Also am Freitag hab ich...
D

Dragonfortce1984

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
2
R19 startet nicht
hallo

Also ich weiß net mehr weiter was das sein könnte.Wäre schön wenn mir ein Tipp geben könnte.

Also am Freitag hab ich mein Auto bei uns auf dem Parkplatz geparkt und da ds meiner Freundin net gut ging habe ich ihn das wochenende dann net gefahren und montag früh wollte ich mit ihr dann zum Arzt fahren und da sprang mein auto nicht mehr an. Habe gedacht das es anne Batterie liegt die laut Aufkleber im 12/07 eingebaut wurde. Also ausgebaut und dann ans Ladegerät gehängt über nacht und nächsten morgen eingebaut und wieder ging nix also der Starter / Anlasser dreht den Motor durch aber springt nicht an. So gemessen die Batterie 12,46 V und beim Startversuch is es auf 10,5 V abgefallen. naja dachte das die Batterie kaputt ist und habe mir ne dann eine vom Vater geborgt (sie is grade ma nen monat alt) als diese dann drin war ging wiederrum nix. Nur woran kann es denn nu liegen weil freitag ging das auto ja noch ohne probleme

Hoffe das mir einer helfen kann
 
D

Dragonfortce1984

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
2
habe den ADAC angerufen und ein Gelber Engel kam und hat viele sachen geprüft.

also folgende Dinge sind ok

- er spritzt Benzin ein
- hat zündfunken (nur die stärke konnte net gemessen werden vom ADAC)
- Anlasser i.O.
- Zündkerzen minimal feucht
- Batterie i.O.
- Zündverteiler + finger i.O.
- Zündspule i.O.

also der Gelbe Engel konnte mir dann nicht weiter helfen und meinte das der Zahnriemen übergesprungen sein kann. Habe inne Werkstatt angefragt was sowas kostet. Die wollen 200 € inkl. Einbau und Zahnriemen wechsel is das ok preislich?
 
Thema:

R19 startet nicht

Sucheingaben

R19 startet nicht

,

renault 19 startet nicht

,

r19 kein zündfunke

,
renault R19 anlasser defekt warm
, http://www.autoexperience.de/renault-19-forum/6967-r19-startet.html, renault r19 springt nicht mehr an, r19 startet schlecht, renault 19 startprobleme anlasser drhet, renault 19 anlasser dreht springt nicht an, mein renault 19 startet nicht , r19 cabrio kein zündfunke, anlasser renault 19 eingebaut funktioniert nicht, anlasser dreht nicht bei warmen motor renault r 19, renault 19 springt nicht anlaßer dreht nicht, renault 5 bj.88 kein zündfunke, renault 19 probleme mit anlasser, renault19 auto startet nicht immer, renault 19 springt bei feuchtigknicht an, Renault 19 wenn warm stratet nicht, renault r19 startet nicht wenn warm, renault r19 zu wenig zündfunke, renault 19 anlasser dreht durch, muss es anlasser sein wenn mein renault r19 cabrio nicht an springt , r 19 anlasser klackt, r19 cabrio springt nicht an

R19 startet nicht - Ähnliche Themen

  • Renault R19 Cabrio Phase II

    Renault R19 Cabrio Phase II: Nach einem Unfall mit Totalschaden möchte ich noch gerne das sehr gut erhaltene Dach (vermutlich von Sonnenland) verkaufen. Meine Preisvorstellung...
  • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

    Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
  • Kupplungsseil R19 Cabrio

    Kupplungsseil R19 Cabrio: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich dieses Kupplungsseil günstig bekomme, bei Eb... finde Ich das gar nicht. Vielen Dank Vossi
  • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

    Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
  • R19-Heizungsproblem

    R19-Heizungsproblem: Hallo Leute, ich habe mit meinem R19 ein Problem mit der Heizung und weis nicht mehr weiter. Das Thermostat wurde erneuert, die WP läuft, den...
  • Ähnliche Themen

    • Renault R19 Cabrio Phase II

      Renault R19 Cabrio Phase II: Nach einem Unfall mit Totalschaden möchte ich noch gerne das sehr gut erhaltene Dach (vermutlich von Sonnenland) verkaufen. Meine Preisvorstellung...
    • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

      Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
    • Kupplungsseil R19 Cabrio

      Kupplungsseil R19 Cabrio: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich dieses Kupplungsseil günstig bekomme, bei Eb... finde Ich das gar nicht. Vielen Dank Vossi
    • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

      Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
    • R19-Heizungsproblem

      R19-Heizungsproblem: Hallo Leute, ich habe mit meinem R19 ein Problem mit der Heizung und weis nicht mehr weiter. Das Thermostat wurde erneuert, die WP läuft, den...
    Oben