Tachometer Funktioniert nicht.

Diskutiere Tachometer Funktioniert nicht. im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo leute, ich habe gestern von meinem Onkel ein R19 TSE 74 PS 54 kw Bj. 1992 bekommen. Der Tacho funktioniert nicht, kennt das einer? Die...
S

Spaba

Gast
Hallo leute,
ich habe gestern von meinem Onkel ein R19 TSE 74 PS 54 kw Bj. 1992 bekommen. Der Tacho funktioniert nicht, kennt das einer? Die Tachowelle ist es nicht. Wurde schon gewechselt! Ist das ein Typisches Problem von dem Auto?! Oder hatte das schon mal jemand und weiß, was ich machen kann?
 
X

xkobra

Gast
Das kann sein:
das im getriebe wo die Tachowelle raus geht das Plastig was das ferbinden ich glaub ein zahnrad das das Kaputt ist oder das der Tacho selber schuld hat ich hab die TAchowelle im Innenraum vom Tachometer gelöst das Fahrzeug bewegt und die Tachowelle hat sich gedreht daher wusste ich das es der TAcho war

lg der Bastler Xkobra
 
Thema:

Tachometer Funktioniert nicht.

Sucheingaben

fiat barchetta tacho

,

renault megane tacho ohne funktion

,

renault clio tacho fällt aus

,
renault megane tacho defekt
, fiat barchetta tacho geht nicht, ford fiesta tacho geht nicht, renault clio tacho geht nicht, http://www.autoexperience.de/renault-19-forum/8204-tachometer-funktioniert.html, renault megane tacho spinnt, renault 19 tacho, fiat barchetta tacho defekt, barchetta tacho geht nicht, megane tacho geht nicht, fiat barchetta tachowelle, tacho geht nicht, renault 19 tacho defekt, renault megane tacho, tachometer funktioniert nicht, barchetta defekter tacho, Renault Megane Tacho Geht nicht, fiesta tacho geht nicht, renault 19 tachowelle, renault clio tacho spinnt, renault 19 tacho geht nicht, r19 tacho geht nicht

Tachometer Funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  • Nissan Cube Tachometer ausbauen,

    Nissan Cube Tachometer ausbauen,: Hi liebe Community, Ich habe ein großes Problem, Ich würde gerne bei meinem Nissan Cube Z12 das Tacho ausbauen um die LEDs zu wechseln, jedoch...
  • Tachometerausbau

    Tachometerausbau: Hallo 928ger Fans, habe einen 928 S Bj. 1986 bei dem leider der Kilometerzähler bei 104 000 km stehen blieb, weis leider nicht wie der Ausbau...
  • Honda Civic EJ9 14.i Tachometer geht nicht

    Honda Civic EJ9 14.i Tachometer geht nicht: DAs Problem trat auf weil scheinbar die Lichtmaschine nicht lud. Das Auto ging nach einer Weile einfach aus und startete erst nach einer Weile...
  • Suche Tachometer / Kombifunktionsinstrument 7700421480 A

    Suche Tachometer / Kombifunktionsinstrument 7700421480 A: Hi suche dringent ein Tachometer / Kombifunktionsinstrument für meinen Renault Laguna 1 2.0 RT Baujahr 1998 / 340 000 Km B56 zu2.1 ...
  • Tachometerausbau

    Tachometerausbau: Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben wie sich der Tacho beim Starlet P8 ausbauen lässt? Muss unbedingt neue Beleuchtung einsetzen. Viele...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Cube Tachometer ausbauen,

      Nissan Cube Tachometer ausbauen,: Hi liebe Community, Ich habe ein großes Problem, Ich würde gerne bei meinem Nissan Cube Z12 das Tacho ausbauen um die LEDs zu wechseln, jedoch...
    • Tachometerausbau

      Tachometerausbau: Hallo 928ger Fans, habe einen 928 S Bj. 1986 bei dem leider der Kilometerzähler bei 104 000 km stehen blieb, weis leider nicht wie der Ausbau...
    • Honda Civic EJ9 14.i Tachometer geht nicht

      Honda Civic EJ9 14.i Tachometer geht nicht: DAs Problem trat auf weil scheinbar die Lichtmaschine nicht lud. Das Auto ging nach einer Weile einfach aus und startete erst nach einer Weile...
    • Suche Tachometer / Kombifunktionsinstrument 7700421480 A

      Suche Tachometer / Kombifunktionsinstrument 7700421480 A: Hi suche dringent ein Tachometer / Kombifunktionsinstrument für meinen Renault Laguna 1 2.0 RT Baujahr 1998 / 340 000 Km B56 zu2.1 ...
    • Tachometerausbau

      Tachometerausbau: Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben wie sich der Tacho beim Starlet P8 ausbauen lässt? Muss unbedingt neue Beleuchtung einsetzen. Viele...
    Oben