Rückleuchten ausbau QASHQAI

Diskutiere Rückleuchten ausbau QASHQAI im Nissan QASHQAI Forum Forum im Bereich Nissan QASHQAI Forum; Hallo zusammen, wer kann mir erklären wie ich ein Defektes inneres Rücklicht ausbaue weil das Glas zerbrochen ist. QASHQAI Bj 2015, Benziner...
#1
S

Schmid

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.06.2018
Beiträge
3
Hallo zusammen, wer kann mir erklären wie ich ein Defektes inneres Rücklicht ausbaue weil das Glas zerbrochen ist. QASHQAI Bj 2015, Benziner.
Danke
LG
 
#2
B

barclight

Benutzer
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
34
Schönen guten Tag!

Hast du es denn in der Zwischenzeit schon geschafft?

Ich kann hier an dieser Stelle ja nur von mir sprechen und ich handhabe es dann in der Regel so, dass ich solche Arbeiten nur von einem Experten machen lasse.

Mit https://autoglas-profis.de/ habe ich da auch ein sehr gutes Unternehmen bei der Hand, welches mir diverse Reparaturen im Bezug auf Glas kostengünstig vornimmt.
 
#3
S

Schmid

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.06.2018
Beiträge
3
Tolle Idee,
das sollte aber keinen Experten erfordern, denn dort hinzukommen ist notwendig um eine Lampe auszuwechseln. Also müsste dies jeder können. Siehe Bedienungsanleitung.
Lg Mane
 
Thema:

Rückleuchten ausbau QASHQAI

Rückleuchten ausbau QASHQAI - Ähnliche Themen

  • Koleos 2 Rückleuchten ausbauen

    Koleos 2 Rückleuchten ausbauen: Hallo zusammen, weiß da jemand was dazu? vielen Dank vorab für eine Info Grüße Hakdari
  • CL: Rückleuchten ausbauen

    CL: Rückleuchten ausbauen: Alles zu CL: Rückleuchten ausbauen - hier rein
  • X4: Rückleuchten ausbauen

    X4: Rückleuchten ausbauen: Alles zu X4: Rückleuchten ausbauen - hier rein
  • i: Rückleuchten ausbauen

    i: Rückleuchten ausbauen: Alles zu i: Rückleuchten ausbauen - hier rein
  • QASHQAI: Rückleuchten ausbauen

    QASHQAI: Rückleuchten ausbauen: Alles zu QASHQAI: Rückleuchten ausbauen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Qashqai J10, JJ10, Nissan Qashqai+2, Nissan Qashqai II J11
    Oben