Post Vivaro Radioadapter

Diskutiere Post Vivaro Radioadapter im Opel Vivaro Forum Forum im Bereich Opel Forum; moin moin, ich hab mir vor kurzem einen Vivaro als postversion gekauft. ich wollte natürlich gleich ein radio einbauen. als ich die blenden...
U

Unregistriert

Gast
moin moin,

ich hab mir vor kurzem einen Vivaro als postversion gekauft.
ich wollte natürlich gleich ein radio einbauen.
als ich die blenden abgemacht habe war nicht ein anschluss zu entdecken.
ich hab dann noch mehr verkleidungen abgebaut und bin schliesslich auf einen stecker gestoßen an dem die stromversorgung + die boxenkabel dran sind.
leider finde ich nirgendswo im netz einen passenden adapter auf iso.
vielleicht kann mir ja jemand von euch einen tip geben wo ich sowas her bekomme.
oder vielleicht hat jemand von euch grad sein vivaro auseinander geschraubt und kann an seinem adapter kabel nach ner GM nummer suchen.

thx alex

Bilder:

Opel Forum - Opel-Voting.de
Opel Forum - Opel-Voting.de
 
U

Unregistriert

Gast
Besorg dir doch einfach nen Isostecker mit 3cm Leitung dran. Dein Stecker im Fahrzeug abgeschnitten, die Kabel an den neuen Stecker angelötet und Schrumpfschlauch drauf. Wenn du kein Bock auf Löten hast, weil nur wenig Platz ist, nehm Stoßverbinder oder eine Klemmleiste, alternativ Lüsterklemmen.
 
Thema:

Post Vivaro Radioadapter

Post Vivaro Radioadapter - Ähnliche Themen

  • Vivaro Nockensensor BJ2008 M9R782

    Vivaro Nockensensor BJ2008 M9R782: nach 340000 KM hat meine Motor sich verabschiedet, Motorkennung M9R782, hab einen gebrauchten Motor bekommen, nach dem Umbau kam die Fehlermeldung...
  • Vivaro: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Vivaro: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Vivaro: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Vivaro: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Vivaro: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Vivaro: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Vivaro: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Vivaro: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Vivaro: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Tach Post!

    Tach Post!: Na dann schick ich mal ein Hallo raus und stell mich vor.. Ich bin die Claudia,29 und komme aus dem schönen Rheinland. Bin dann mal wieder weg und...
  • Ähnliche Themen

    Oben