Parkverbot aufstellen

Diskutiere Parkverbot aufstellen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Forum-Mitglieder, ich habe da einige Fragen an euch, es geht um Parkverbot bzw. Halteverbot Schilder aufstellen. Ich denke einige von euch...
Jenwag

Jenwag

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2014
Beiträge
9
Hallo Forum-Mitglieder,
ich habe da einige Fragen an euch, es geht um Parkverbot bzw. Halteverbot Schilder aufstellen. Ich denke einige von euch haben da schon Erfahrung mit gemacht, ich habe bis dato leider keine.

Demnächst ist ein Umzug geplant. Bin gerade beim Planen. ch möchte gerne direkt vor dem Haus ein Parkverbot Schild aufstellen, denn dadurch würde sich die Arbeit für uns immens erleichtern. Die Schilder kann man ja direkt entweder beim zuständigen Amt oder noch einfacher online Halteverbot Anbieter, wie dieser hier Halteverbot , bestellen. Also soweit alles roger.

Nun kommen wir zu meine Fragen:

Worauf müsste ich grundsätzlich achten? Müssen die Schilder 48 oder 72 Stunden vorher aufgestellt worden sein? Müsste die Aufstellung irgendwo angemeldet werden, wenn ja wo genau?

Im Internet findet man nützliche Tipps, aber die weichen immer voneinander etwas ab. Zudem ist es ja das Internet, da wird es gerne auch nonsense erzählt.

Ich bedanke mich schon mich schonmal im Voraus.

LG

Edit: hat keiner Ahnung davon hier oder keine Lust die Fragen zu beantworten? Einige Antworten wären super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Parkverbot aufstellen

Parkverbot aufstellen - Ähnliche Themen

  • Aufstellen eines Gartenschirms

    Aufstellen eines Gartenschirms: Hallo zusammen, diese Woche habe ich ein neues Haus mit einem großen Garten gekauft. Ich möchte dort eine schöne Sitzecke einrichten. Ich habe...
  • Sabb will sich breiter aufstellen

    Sabb will sich breiter aufstellen: Der insolvente schwedische Automobilhersteller Saab, der wahrscheinlich noch im 3. Quartal dieses Jahres von GM an den ebenfalls schwedischen...
  • Ähnliche Themen

    • Aufstellen eines Gartenschirms

      Aufstellen eines Gartenschirms: Hallo zusammen, diese Woche habe ich ein neues Haus mit einem großen Garten gekauft. Ich möchte dort eine schöne Sitzecke einrichten. Ich habe...
    • Sabb will sich breiter aufstellen

      Sabb will sich breiter aufstellen: Der insolvente schwedische Automobilhersteller Saab, der wahrscheinlich noch im 3. Quartal dieses Jahres von GM an den ebenfalls schwedischen...
    Oben